Airbag probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbag probleme

      So nun habe ich heute mal mir die mühe gemacht und mit dem vag com mein steuergerät ausgelesen!Zum glück haben wir sowas in der werkstadt!

      und da stand wegen meinem Airbag fehler"Steuerspannung zu niedrieg"

      habe das dann gelöscht und nun zeig er keinen fehler mehr an!
      was willer mir damit sagen Steuerspannung!???


      danke für den tip

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ist eine merzedeswerkstatt und heute war eh keiner da ausser ich und mein vater!
      aber der vater( chef ) ist ja immer da lach!
      war auch noch dann bei VW und der kundendienst meister kennst sowas auch nicht!
      Konnte mir nicht helfen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Jo battarie war abgeklemmt!

      und nach dem wieder anschlissen trat der fehler auf!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....