Neue LED Leuchten bei ebay ????

  • Hi und Hallo,


    wollte nur mal Fragen ob jemand die umgebauten LED Rückleuchten von FK kennt, welche eine Firma bei ebay verkauft für 215 Euro Sofortpreis ???


    Hab folgende Frage ob jemand diese umgebauten LEd´s hat ???


    Wie sieht es aus mit Passgenauigkeit und Dichtigkeit ????


    Haben die umgebauten LED´s dann auch noch eine ABE ???


    Nicht damit es Probleme mit der Polizei gibt.

  • Stell doch mal nen Link zu der Ebay-Auktion rein.


    So kann man sich nicht wirklich vorstellen, welche Leuchten du genau meinst.


    Aber wenn das umgebaute FK LED Leuchten sind, glaub ich kaum, daß die noch irgendeine Art der Zulassung haben.

  • ich tipp mal drauf das es die led RL wo des bild vom bene seim alten jubi mit dabei is, also die lasierten -> verboten

  • denke ich auch,jetzt gibs die ja auch schon in schwarz-rot 8o...aber leider verboten....


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!