Fischer Cd Box erst ins Ablagefach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fischer Cd Box erst ins Ablagefach?

      Hallo,
      ich habe heute meine bei Ebay ersteigerte Fischer Cd Box bekommen. Ich wollte sie in das freie DIN-Fach unter meinem Radio einbauen, jedoch ist sie zu klein, so dass sie durchfallen würde. Kann es sein, dass ich die Box erst in das original VW Ablagefach bauen muss?

    • Ey super, wenn ich das lerne kann ich ja bald die ganzen komischen Zeichen hier verstehen.

      Ich hatte leider keine Anleitung dabei, da ich die Box aus einer Auktion mit einem Unfallwagen ersteigert habe. Aber danke für eure Tipps...

    • .......ich habe die Box auch in der Mitte, da das Navi oben besser sichtbar ist. Bei mir war es allerdings so, das zwischen Box-Oberkante und original Einbauschacht eine hässliche Spalte war. Ich habe dann die Box ganz einfach verkehrt rum eingebaut, d.h. die Klappe am CD-Schacht öffnet nach oben - ist aber praktisch kein Problem - sieht aber viel besser aus =)
      Beste Grüße aus'm Vogtland
      Jörg

    • Original von G4Variant.de
      Da will ich mal wieder einen alten Thread aufwärmen:

      Ist es bei euch auch so, dass die Box das Ausfahren vom Getränkehalter blockiert?

      Er geht bei mir nicht mehr von alleine auf (Ich habe die C-Box über dem Radio)


      hab auch die box und auch nen getränkehalter. der geht aber normal auf. natürlich muss die box dann geschlossen sein. wenn ich aber ab und an ne 0,5 l flasche cola oder so im halter habe, geht schon mal die oberste schublade vom cd fach auf. dann mup ich erst die cd schublade schließen um den getränkehalter schließen zu können.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ich habe die neue Version vom Getränkehalter, da liegt dann der Boden (auf dem die Dose nachher steht) auf der C-Box auf, so dass der Halter nicht vollständig ausklappt...

      Irgendwie ist die C-Box bei mir nicht praktisch... :(

      trotzdem werde ich sie behalten