Wer kann helfen im Raum FFM!? vordere Lambdasonde zu tauschen

  • Hi, bei mir hat die vordere Lambdasonde den Geist aufgegeben,
    wer kann mir im Raum Frankfurt / Main die Lambdasonde austauschen.


    Da ich das noch nie gemacht habe und das Teil auch noch an einer etwas besch... Stelle sitzt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte.


    Gruß adidas++

  • Auf Jungs, wird doch wohl jemand hier im Forum sein, der bei der Sache behilflich sein kann, oder? ;)


    Und sicher wird adidas++ auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen, wenn Ihm nur jemand bei der Sache helfen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von adidas++
    Hi, bei mir hat die vordere Lambdasonde den Geist aufgegeben,
    wer kann mir im Raum Frankfurt / Main die Lambdasonde austauschen.


    Da ich das noch nie gemacht habe und das Teil auch noch an einer etwas besch... Stelle sitzt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte.


    Gruß adidas++



    IN ASCHAFFENBURG IST EIN KOLEGE VON MIR

  • Wäre klasse wen das klappen würde.
    Da ich bis Mittwoch eine neue AU brauche.


    :)

  • Zitat

    Original von dkw-motorsport
    IN ASCHAFFENBURG IST EIN KOLLEGE VON MIR


    An wen muß sich adidas++ da wenden, also wo ist das genau und wie heißt der Ansprechpartner inkl. Telefonnummer :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    An wen muß sich adidas++ da wenden, also wo ist das genau und wie heißt der Ansprechpartner inkl. Telefonnummer :)


    Meisterbetrieb Schulze
    Adidas ruf mich mal an 0162 58 76 436

  • Habe für nen 1,4rer ne lambda sonde wenn du brauchst!

  • kann er glaub ich net gebrauchen da die einstelungen der sonden unterschiedlich sind (luftdurchlass) oder teusche ich mich da???
    gruß skyliner1987

  • tja, da gestaltet sich schwieriger als gedacht,


    die Lambdasonde habe ich nach dem VW nichmal selbst genau sagen konnte welche Sonde da reingehört, lol!!!!!!


    Jetzt habe ich die passende (189 Euro), die nehmen es auch von den Toten!!!! (räuberische Erpressung).


    Schwup die wup habe ich das nächste problem,
    das teil sitzt so beschissen fest, dass es nicht mal die Fachwerkstatt ausgebaut bekommt, nun der tollt TIP von VW:"tauschen Sie doch gleich den ganzen Krümmer mit aus!!!"


    ICH KANN DAS EINFACH NICHT GLAUBEN!!!!!! X( ;) ;)

  • Zitat

    Original von adidas++
    TIP von VW:"tauschen Sie doch gleich den ganzen Krümmer mit aus!!!"


    ICH KANN DAS EINFACH NICHT GLAUBEN!!!!!! X( ;) ;)


    Oder gleich ein neues Auto kaufen... :D

  • Hi, haste mal wd 40 ausprobiert lässt den wagen stehen und machst alle halbe stunde wd 40 drauf! bei mir ging nur so habe 3 mal gewechselt!


    Zu Skyinier also mir sagte man es gibt nur die Kabellänge bei VW die anders ist bzw Stecker....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!