NRW-Forumstreffen in O´hausen 18.09.05

  • Silkaflex 221??????? Ist das nicht nur zum Verdichten.... ich menie 260 ist doch der Kleber oder????

  • jo bei mir sind die auch auf ner strecke von 1-2cm abgegangen.


    Hab vorher mit Sikaflex geklebt, aber da ich advon nit gerad überzeugt war habe ich nun für den DKS Scheibenkleber von carglass genommen und die Schweller gleich mit geklebt.


    Fazit: Scheibenkleber gefiel mir besser.




    P.S hab endlich meine Winterschätzchen abgeholt und TT Pedale baue ich gerade ein ;) *froi*

  • Cyrelgti


    was meinste denn mit Winterschätzchen*steh irgendwie auf der Leitung :P*???


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Richtig :)


    hab mir nun 17" Evolos mit 205/50 geholt auf Dunlop Winters :)


    Die Felgen gefallen mir richtig gut!


    Also wenn jemand Winterreifen sucht,...


    hab noch 15" Alus mit Conti WInter Contact abzugeben!

  • dafür hätteste dir besser das heck cleanen lassen können ....


    Alle guten Autos fahren im winter auf 15" oder Stahl rum !!!

  • na heck will i nit cleanen. Bin nit so der Freund vom cleanen.


    Ausserdem hätte ich eh nächstes Jahr neue Reifen wohl geholt und ich kam da gerade so sau günstig ran, da konnte ich nicht nein sagen =)



    Ausserdem hier ist eh nit so viell Schnee, da kann mans auch mal machen. Kenne noch die Tage letztes Jahr an denen es zwar kalt war aber dafür die Sonne draussen war und ich mit den urghs felgen rumfuhr^^


    Hätts auch nicht gemacht wenn i nit so billig rangekommen wäre.


    Hätte aber bei dem Jubikit nun lieber Stahlis gehabt anstatt 15" alus :D

  • Dann bist du ja wenigstens der mit den grössten Felgen auf den Wintertreffen .... :D


    Würde meine RH auch gerne als Witerfelgen nehmen , aber ich verkauf die lieber , damit ich nächstes JAhr mehr Geld für Fahrwerk und Felgen habe .... =)

  • joar :) i glaub fw muss auch noch rein :]


    I find die teile genial :) Meine alten Santas waren auch sehr schick. Irgendwie trauer ich denen ein bisschen hinterher weil die so SAUMÄSSIG einfach zu waschen waren. Meine derzeitigen kannste im moment jeden 2ten Tag putzen. Habs aber nun schon ma die erste Woche ohne ausgehalten mit 1 regenfahrt. Dannach war ende.. so lang es trocken is und man nicht bremst ists ok :D



    Aber die Evolos sehen auch mitm Jubi Set ganz geil aus. Vll hol i mir ja nächsten Sommer andere Sommerfelgen *lol*


    Wann sieht man sich wieder!?

  • kein plan , können ja ende nächsten monats nochmal ein kleines treffen machen ....
    ich habe fast immer zeit !!!

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Meine derzeitigen kannste im moment jeden 2ten Tag putzen. Habs aber nun schon ma die erste Woche ohne ausgehalten mit 1 regenfahrt. Dannach war ende.. so lang es trocken is und man nicht bremst ists ok :D


    *zustimm*


    Bloss nicht bremsen, bloss kein Regen. Und nach 2 Tagen spätestens einmal drüber wischen. Sonst sieht'S nicht aus. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!