VW FREAKz Club Wolfsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW FREAKz Club Wolfsburg

      hallo,

      wir



      sind dabei einen Club zu gründen. Leider fehlen uns die Mitglieder. Bis jetzt sind wir 5Leute/Fahrzeuge.

      Das nächste Pre-Club-Treffen wird demnächst stattfinden! Wer ist dabei?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_fuchs ()

    • Ach egal, wir sind stolz drauf. Ausserdem ist es schon ein wenig merkwürdig, dass es in WOLFSBURG kaum Clubs gibt... Jedenfalls nix richtig offizielles. DAS ist unsere Chance =). Schön, ein Freak zu sein :D

      @der_fuchs
      Dann bis Samstag, ob Bärchen und Chips bis dahin überleben, kann ich leider nicht versprechen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G4SE ()

    • Original von G4SE
      Ach egal, wir sind stolz drauf. Ausserdem ist es schon ein wenig merkwürdig, dass es in WOLFSBURG kaum Clubs gibt... Jedenfalls nix richtig offizielles. DAS ist unsere Chance =). Schön, ein Freak zu sein :D

      @der_fuchs
      Dann bis Samstag, ob Bärchen und Chips bis dahin überleben, kann ich leider nicht versprechen...


      Wieso es keine Clubs in WOB gibt? einfache Antwort: Zuviel Neid untereinander auf die Autos der Anderen. Habe das lange miterlebt.. schau dir solche Flöten wie Giso B oder Trottfeld mal an...

      Wenn du ein Auto hast,w as einigermaßen gut aussieht, bekommste dafür keine Koplimente vom großteil, sondern die lachen dich aus, weil se so ihren Neind übertünchen wollen. Alles schon durchgehabt.

      Da macht man blöde Kommentare über so manch schickes Auto und man siehts ja oft genug, wie die Spinenr ihre City-Runden drehen, Blick stur geradeaus.....


      Da nen richtigen Club zu gründen.. naja..
    • Original von DjSky
      Bin auch dabei :P und nächstes mal mit eigenem Audo :)


      Bring den roten Beetle mit =) Den fährt ja mittlerweile der Möchtegern-DJ, Alex hat einen Leon Topsport
    • Also, wie schon im anderen Thread geschrieben, ist mir die Club-Geschichte relativ egal. Aber ich werde trotzdem versuchen, am Samstag auch wieder da zu sein...ob es diesmal mehr Autos werden? 8)
      DjSky trägt ja dann auch aktiv dazu bei! ;):D
      Hey G4SE...was kurvst Du an nem Sonntag Nachmittag unter meinem Balkom rum? 8o:D