Englisch Studium Köln

  • Mahlzeit,



    meine Freundin würde gerne im Wintersemester 05/06 in Köln die Fächer Englisch + Latein studieren. Da es zeitlich ja schon relativ spät ist wollte ich mal fragen ob jemand von Euch weiß ob man sich für die Fächer noch einschreiben kann oder ob diese Fächer irgendwelche Zulassungsbeschränkungen haben, oder ggf. sogar schon voll sind...
    Wär für den Tip dankbar


    Latein... :rolleyes:



    MfG

  • das muss doch auf der homepage der uni stehen normal über "virtuelles sekretariat" : Mag bei jeder uni vll anders heissen.


    Aber da gibts eine Liste. Ansonsten einfach mal dort hin und nachschauen bzw mal anrufen wo man sich die infos her holen kann.



    Gruß

  • sorry, habe Essen mit Köln verwechselt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • noch nicht urch gekaämpft...an der uni köln ging gestern und vorgestern die hälfte der links nicht, deßwegen,...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!