Lufmassenmesser LMM Unterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lufmassenmesser LMM Unterschiede

      Hallo, habe mal ne Frage, ich habe in meinem Golf GTI einen LMM mit der Bezeichnung 06A 906 461 D verbaut, jetzt gibt es aber auch wlche mit der Kennung E und L hinten... worin unterschieden diese sich, da sie alle für den 1.8T Motor sind und auch für 110-132KW ?

      Kann ich also auch einen L verwenden?

      Eine andere Frage, da der LMM von Bosch ja bekanntermaßen nicht das Gelbe vom Ei ist... gibt es nur für Diesel die Pierburg Alternative oder auch für unsere Benziner?

      Danke