17" Alu-Felge gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17" Alu-Felge gesucht

      Mal eine Frage an die Experten. Ich suche eine 17" Felge, die an der Stelle (gelber Kreis) Platz ohne Ende bietet. Lasst mal Vorschläge hören :)

      :P:D
    • ??? Versteh' ich nicht... nimm doch Distanzscheiben oder eine beliebige 3-teilige Felge, da kann man Innenring, Außenring usw. selbst bestimmen. Oder nimme eine Felge in einer anderen ET !

    • Distanzscheiben würde ich gern.. bekomm die aber mit den 17" Serienfelgen nicht eingetragen.. Und 3 Teilige Felgen ohne Tiefbett find mal :-S Zumal ne Felge auch nedd teurer als 200 Euros sein soll.


      Würde ja gern OZ kaufen, die bieten Platz, aber nach meinem Fiasko vor nem Jahr kauf ich nie wieder was von denen.

      Brauch also Felgen, die von Haus aus da schon mal viel Platz bieten, je weniger Distanzen ich brauche dann umso besser.


      Santa Monica fallen aufgrund der wohl nicht Vorhandenen ABE bzw. TÜV Gutachten auch aus.

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()

    • Ui. Ohne Tiefbett und net dreiteilig wird da echt ein Problem... die Größe und die Anordnung der Speichen sind ja immer durch die ET mitbestimmt. Wenn Du die nicht beliebig variieren kannst, ist das ein echtes Problem. In dem Bereich, den Du willst, dürften die alle ziemlich ähnlich von den Maßen sein...

      ASA hat z.B. 8x17 ET 35 und ist unter 200 Euro UVP,
      Schmidt oder Barracuda haben auch 17" mit variabler ET...

      Schreib doch mal ein paar an, Schmidt z.B. schickt Dir gern eine Maßzeichnung mit Bremsenkontur...