17" Alu-Felge gesucht

  • Santa Monica Felgen wären da glaube ich gut geeignet.

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • ??? Versteh' ich nicht... nimm doch Distanzscheiben oder eine beliebige 3-teilige Felge, da kann man Innenring, Außenring usw. selbst bestimmen. Oder nimme eine Felge in einer anderen ET !

  • Distanzscheiben würde ich gern.. bekomm die aber mit den 17" Serienfelgen nicht eingetragen.. Und 3 Teilige Felgen ohne Tiefbett find mal :-S Zumal ne Felge auch nedd teurer als 200 Euros sein soll.



    Würde ja gern OZ kaufen, die bieten Platz, aber nach meinem Fiasko vor nem Jahr kauf ich nie wieder was von denen.


    Brauch also Felgen, die von Haus aus da schon mal viel Platz bieten, je weniger Distanzen ich brauche dann umso besser.



    Santa Monica fallen aufgrund der wohl nicht Vorhandenen ABE bzw. TÜV Gutachten auch aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Ui. Ohne Tiefbett und net dreiteilig wird da echt ein Problem... die Größe und die Anordnung der Speichen sind ja immer durch die ET mitbestimmt. Wenn Du die nicht beliebig variieren kannst, ist das ein echtes Problem. In dem Bereich, den Du willst, dürften die alle ziemlich ähnlich von den Maßen sein...


    ASA hat z.B. 8x17 ET 35 und ist unter 200 Euro UVP,
    Schmidt oder Barracuda haben auch 17" mit variabler ET...


    Schreib doch mal ein paar an, Schmidt z.B. schickt Dir gern eine Maßzeichnung mit Bremsenkontur...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!