Freemaxx stellt sein G4 vor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freemaxx stellt sein G4 vor

      Hi Jungs und Mädels :)
      Dank eurem Forum hab ich in den letzten 2 monaten einiges neues und cooles an meinem Auto machen können. Aber seht selbst:


      Mein Golf 1,6l 8V mit Jubi Lippe, Hofele Air Intakes und der Seat Leon Cupra R Lippe




      *nochmal*




      *und nochmal*



      Was habe ich bisher gemacht??




      -gekauft Feb 05 mit ~58.000km
      -Scheibenfolien
      -rückleuchten
      -"böser blick"
      -FK Chrome Sportgrill (momentan nicht montiert, ich wechsel immer ;) )
      -Eisenmann ESD 2x83mm
      -K&N 57i Performence Kit
      -Jubi Lippe
      -Air Intakes
      -Cupra Lippe




      Was noch kommen soll:
      - Gewinde (muss unbedingt tiefer der bock)
      - OZ Superleggera in 18" od 19"
      - Heckschürze
      - Seitenschweller
      - ...und Sportsitze :)





      ____________________________________________________
      weitere bilder:
      Verspiegelte Scheibe
      So sah er ohne Lippe(n) aus ...dafür mit FK Grill
      von schräg hinten






      Sobald mich eine "plötzliche" Geldflut erreicht gehts weiter :D

      Ich bitte um eure (NUR POSITIVEN) Meinungen ;) *spaß*

      Und ja ich weiß: Rücklichter sind nich jedem sein geschmack, TIEFER muss er aufjedenfall, und der ESD einfach so drunter geklemmt is auch hässlich

      So das wars jetzt (fast)

      Einen Dank möchte ich aussprechen an "derkleine" der mich auf die LED-Idee gebracht hat und sie umgesetzt hat, genauso mit der Cupra R lippe.




      Gruß dennis

      ...und mein G4 wird NIE fertig :]

    • makaber ich antworte mir selbst

      Aufgrund das ich net mehr Bilder in den 1. Beitrag machen durfte, hier gehts weiter:

      Eine andere modifikation sieht man nur wenns dunkel wird ;)


      Von hinten



      Von schräg hinten (bei genauerer betrachtung sieht man den Tacho noch)



      Die rechte Türe (wenn man von hinten guggt)



      die linke Türe



      und das ganze noch von vorne =)

      Grüßle Dennis

    • Die Lichter in den Türen finde ich cool!
      Aber einiges andere am golf ist nich mein geschmack!
      1.die Cupra Lippe unter der Jubi Lippe
      2. die Scheinwerferblenden
      3. Felgen
      4.ESD
      5.RL
      und wie du schon sagst der muss runter!

    • RE: Freemaxx stellt sein G4 vor

      Original von Freemaxx


      Was noch kommen soll:
      - Gewinde (muss unbedingt tiefer der bock)
      - OZ Superleggera in 18" od 19"
      - Heckschürze
      - Seitenschweller
      - ...und Sportsitze :)


      Dann bitte noch die Scheinwerferblenden ab und 2 gleich grosse Spiegel verbauen . Dann könnte es ein schöner G werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Ich finde, andere RL würden das Gesamtbild schon mal stimmiger machen!

      Aber ich will ja nicht nur kritik äußern! Der Wille war ja auf jeden Fall da, wenn ich da manche bedenke, die machen ne thread auf: "Seht her, mein wundervoller Golf" und da sieht man einen, wie er vom Band lief, aber bei dem kommen dann antworten, wie: "eine sehr gute Basis, gefällt mir gut"

      und einer mit "runter, die sau" is ja immer mit dabei ;)

      Die "Cupra-Lippe" is halt extreme Geschmackssache, aber ich finde, da wirkt der Jubi-Stoßfänger nicht mehr so...

      Die LED Ausstiegsbeleuchtung find ich jut (hab ich ja selber - nebenbei: danke an derkleine)

      Andere Felgen wären ja auch nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass er das nicht auch will.

      und symetrische Spiegel sind auch noch empfehlenswert

      ...aber immer mit der Ruhe... der nächste winter kommt bestimmt...

      Alles in allem: Es gibt Gölfe, die sind schlimmer verbastelt! Das er durch das Forum lernt ist aber schon mal ein guter Schritt richtung Qualität!

    • Ich will dich ned beleidigen aber das geht gar nicht.

      Alter ! Grusch mal bissl im Forum und hol dir Tipps ;)

      Runter - Breiter - dann kannst modelieren aussen aber ned soviele Spoiler dranmachen das er "tiefer" wird !


      :rolleyes:

    • Sowas aber auch :D Na gottseidank is das alles geschmackssache :)

      Die Cupra Lippe unter die Jubi Lippe war eine HoppLaHopp aktion und eigentlich nicht geplant.

      Sollte mein G4 endlich ein FW bekommen kommt die wieder weg, weil ich wills nicht so tief, hab keine lust vor allem und jedem auf der Straße auszuweichen.

      Zu meinen jetzigen Felgen:
      Die waren so dabei als ich ihn gekauft hab und ich bin froh, das wenigstens solche dabei waren un keine schwarzen Stahl dinger...wie gesagt will ich selber andere Felgen, aber es ist alles auch eine Geldfrage, bin frische 18J und noch sehr lernfähig, außerdem schei**e ich auch noch kein Geld, und das Auto war so schon teuer genug. Somit kommt erst das eine und dann das andere...

      Zum ESD:
      ich finds selber total hässlich das der "einfach nur" so unter dem Heck hängt. Will nicht umsonst ein neues Heck...wo wir wieder beim Thema Geld wären...

      Zu den RL:
      Die hab ich gleich "mit dazu bestellt" als ich das auto gekauft habe und noch 1monat auf die zulassung warten musste...es gibt für machne schönere is mir auch wurscht, ich finde sie net schlecht 8)

      @BG-98
      Ja das mit den Spiegeln finde ich auch hässlich...wer kam nur auf die idee 2 verschiedene da dran zu machen ?( aber wo soll man anfangen und wo aufhören....

      @Lexy00
      Der Winter kann kommen wenn er Geld mitsich bringt...ich bin halt noch Schüler un kann mir nich gleich ein super-Golf zusammen schrauben :P

      @cultvari
      ich hatte nicht vor "tiefe" durch spoiler zu bekommen, die Cupra Lippe is in 0,nix wieder weg wenns sein muss, und wenn ein FW kommt, dann sowieso.


      So jetz sollte ich wohl weiter im Forum rumschaun was es noch so tolles gibt 8o

    • Wie Cultvari schon sagt : mann muss ein konzept in sein Tuning bringen und für mich heisst das : erst Tiefer , dann Felgen und dann den restlichen kram (und für das was du bis jetzt ausgegeben hast hättest du schon ein gutes Fahrwerk bekommen)

      Aber ich will ja nicht nur kritisieren , die Idee mit der Lippe an der Lippe sieht eigentlich sehr cool aus , nur glaube ich das du damit probleme bekommst , wenn du dein Auto später tieferlegst !!!
      Auch die Türbeleuchtung ist sehr cool , vorallem im dunkeln !!!


      Alter !


      hätte ja nie gedacht , das du als Bayer so ein Ruhrpöttisches Wort in den Mund nimmst .....
    • Original von G1-Golf
      Wie Cultvari schon sagt : mann muss ein konzept in sein Tuning bringen und für mich heisst das : erst Tiefer , dann Felgen und dann den restlichen kram (und für das was du bis jetzt ausgegeben hast hättest du schon ein gutes Fahrwerk bekommen)

      Aber ich will ja nicht nur kritisieren , die Idee mit der Lippe an der Lippe sieht eigentlich sehr cool aus , nur glaube ich das du damit probleme bekommst , wenn du dein Auto später tieferlegst !!!
      Auch die Türbeleuchtung ist sehr cool , vorallem im dunkeln !!!


      Hi,
      wie gesagt, kommt FW kommt Lippe weg (Jubi bleibt aber)
      Ich hab jetz 4 wochen in den sommerferien gearbeitet, geld wird gespart und dann reichts nächstes Jahr vielleicht für ein Fahrwerk... =)