Freemaxx stellt sein G4 vor

  • RUNTER mit der Karre ! :D :D :D


    Andere RL finde die persönlich sehr häßlich !
    ...und die Cupra Lippe gefällt mir gar nicht !

  • So hatte heute mal langeweile und hab bissl geknipst....auto war dreckig aber kanns au net ändern...man sieht was man sehen muss :D


    Größte Veränderung und von allen gewünscht, einschließlich mir: Gewinde =)


    Rücklichter und Heckstossi + Rechter Großer Außenspiegel kommen noch, keine sorge...nich immer gleich mäckern 8)


    http://vadrup.com/freemaxx/ontheroad/

  • ...ist doch schonmal ne gute Basis :D
    Jetz noch Scheinwerferblenden ab und

    Zitat

    Rücklichter und Heckstossi

    ändern.
    Dann passts doch =)

  • Einige Kleinigkeiten dran die mir (persönlich) nicht so zusagen wie z.B. die Scheinwerferblenden, die verschiedenen Spiegel, Air Intakes, Rückleuchten, Auspuff hängt. Würde die Rammleisten noch lacken lassen.
    Aber schön tief ist er, aber 1 Bild von vorne hätte auch gereicht :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Einige Kleinigkeiten dran die mir (persönlich) nicht so zusagen wie z.B. die Scheinwerferblenden, die verschiedenen Spiegel, Air Intakes, Rückleuchten, Auspuff hängt. Würde die Rammleisten noch lacken lassen.
    Aber schön tief ist er, aber 1 Bild von vorne hätte auch gereicht :baby:


    Wer lesen kann ich klar im Vorteil...ich sag ja das noch n anderer spiegel kommt und andere Rückleuchten ?(


    Rammleiste vorne mit AirIntake und Jubi Lippe wird noch lackiert bzw nachlackiert..

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Einige Kleinigkeiten dran die mir (persönlich) nicht so zusagen wie z.B. die Scheinwerferblenden, die verschiedenen Spiegel, Air Intakes, Rückleuchten, Auspuff hängt. Würde die Rammleisten noch lacken lassen.
    Aber schön tief ist er, aber 1 Bild von vorne hätte auch gereicht :baby:



    Ganz meine Meinung.


    Wenn die o.g. Sachen die wie du, freemaxx, schon selber gesagt hast bald geändert werden gibt es nichts aus zu setzen ;)
    Die Air Intakes sollten den normalen Lüftungsgittern oder aber NSW für die Gitter weichen. Die Jubi Lippe wirkt eher hochwertig was diese Air Intakes wieder kaputt machen - und natürlich die SW ab.
    Würde die Blinkerbirnen vorne noch gegen die Osram Diadem austauschen ;)


    Gruß, andy

  • Endlich Sommerreifen drauf und mittlerweile sind auch die LEDs dran.


    http://vadrup.com/freemaxx/summertime/



    Bald kommt noch ein DKS (Original Jubi)


    Für Felgen reicht es mir diese Saison definitiv nichtmehr, aber vielleicht gelackte Stossleisten, großer Außenspiegel, und hier und da mal was....mal sehn....wens interessiert kann ja mal reinschaun!


    Gruß Freemaxx

  • schöne bilderchen kleiner ;)


    das gefällt mir sehr


    und wenn mein heck dann frei wird bekommst es ;)
    er wird immer mehr dein golf!!

  • Hi Freewilly....ähm...Freemax...


    schaut ganz ansehnlich aus der gute! Fein gemacht!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Hi Freewilly....ähm...Freemax...


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von derkleine


    :D :D :D


    Tja, wer den namen hat braucht für den spott nicht zu sorgen - oder wie war das?! :D

  • Danke derkleine
    BTW das mit der Fotosession machen wir noch :D gelle?? Chrisi is dann bestimmt auch mal dabei (als sie mich darauf angesprochen hat war ihr Freund dabei....der blick als er gehört hat "in bikini auf motorhaube" war so geil :D :D 8) 8) )



    @MagicGolf


    Jaja mach dich nur lustig :] Bins gewöhnt und schocken tut mich schon lang nixmehr ?(

  • WOW


    Schaut echt gut aus!


    Besonders gefällt mir die Türbeleuchtung in Blau!!
    Wie hast den das gemacht?

  • Äääääh Jungs, hab ich was verpasst :D :D? Ich hör hier Auto, Tussi und Bikini - eine sehr lukrative Kombination wie ich finde :D. Klärt mich mal auf.

  • tja der freemaxx und ich haben bald ein fotoshooting der etwas anderen art :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!