Sven sein Bolf Thread [Vorläufiges Endergebniss]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sven sein Bolf Thread [Vorläufiges Endergebniss]

      Servus zusammen.

      Demnächst steht wieder eine größere Veränderung des kleinen an.
      Da habe ich heute mal so nen kleines Resume gezogen und war erstaunt als ich die Fotos so gesehen hab.
      Da dachte ich mir ich muss das hier auch mal festhalten. :D

      Hier erstmal die momentanen Daten meines Autos:

      Daten:
      Modell: VW Golf IV 1,4l 16V
      Baujahr: 06/1998


      Innenausstattung:
      ----------------------
      Silber lackierte Mittelkonsole
      TT Pedale
      Beetle "TT Look" Fußstütze
      W8 Innenraumleuchte
      Bora Lüftungsdüsen
      Tacho auf FIS umgerüstet
      "Edition" Einstiegsleisten

      Hifi:
      -----
      Navi MFD "D"
      VW 6-Fach Wechsler

      Exterieur:
      ------------
      Bora- Front
      Votex Bora- Fronstschürze
      R32 Heckschürze
      BN Pipes ESD im R32 Look
      Stoßleisten an den Seiten gecleant
      Hella Rot-Weiß Rückleuchten
      Kamei Edelstahlgriffblenden mit Schloßabdeckung
      Osram Diadem Blinker vorn
      Heckklappe komplett clean
      Bonrath Frontgrill
      Halbmind in Motorhaube clean
      lackierte Spiegeldreiecke
      rechter großer US Spiegel
      Polo 6N2 Nebelscheinwerfer in Votex Front

      Fahrwerk:
      --------------
      FunTech Gewinde

      Felgen:
      ----------
      Sommer:
      Brock B6
      VA 8,5x18 ET 35 mit 215/40 Falken FK-451
      HA 10x18 ET30 mit 245/35 Falken FK-451
      6mm Spurverbreiterung an der VA

      Winter:
      6,5x16 ET 42 BBS GTI mit 205/55

      Sonstiges:
      --------------
      FFB nachgerüstet
      Regensensor nachgerüstet
      ablendender Innenspiegel nachgerüstet

      Vorweg, die neuen Pics gibt es erst in 2-3 Wochen, da einiges gemacht werden muss. ;)

      Aber nun mal so zur Vergangenheit... :D

      So sah er damals aus als ich ihn mir gekauft habe. Wie man sieht nix dolles. :rolleyes:



      Als erstes wurde dann damals ne Borafront angebaut und Heckklappe Teilgecleant und nen paar Teile lackiert.


      MfG Sven :)
      ------------------

    • Anschließend musste dann doch ne neue Farbe her. Gleichzeitig wurden alle Stoßleisten gecleant und Heckklappe komplett gecleant.




      Als nächstes gab es erstmal nur die neue Front und 16er GTI BBS Alus.



      Bisher war es dann damit getan das das R32 Heck mit BN Pipes ESD und die Brock B6 in 18" montiert wurden.




      Und nun ist wieder eine menge Arbeit angesagt, aber ich bin gespannt wie es dann aussehen wird. =)

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Man muss aber sagen es ist halt alles im "kleinen" Rahmen geblieben und hat sich ja bis jetzt auf fast 3 Jahre verteilt.
      Nicht so wie Norman etc die das in ein paar Monaten machen.
      Bin gespannt wie die euch später die Neuerungen gefallen. =)

      @Alex

      Ja pssst, bist du mal leise. :D

      Also na gut.

      Es wird kommen:

      Jubi DKS
      R32 Schweller
      MHV
      2Tone

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Original von porschewheels
      Original von Sven





      Mal eine Frage: Ist das auf den beiden Bildern das Gleiche Blau/Lila? :O

      Das auf dem ersten Bild sieht sehr viel dunkler aus!



      Anschließend musste dann doch ne neue Farbe her.


      ich geh mal schwer davon aus, dass die Farbe nicht mehr die gleiche ist!
    • Hübsches Gefährt , was anderes kann man da nciht zu sagen , die Veränderungen die du machen willst , wären die gewesen die ich dir vorgeschlagen hätte ...... =) (abgesehen vom 2Tone)

      nur 2 Sachen würde ich an deiner stelle zusätzlich verändern :

      - Kleiner Fahrerspiegel
      - Chromtürgriffe ab !!!

    • Würde auch sagen, dass er oben ne andere Farbe als bei den nächsten Fotos hat. Finde ihn auf jedenfall total gelungen. Und die Chromtürgriffbleden passen sehr gut zu dem Style.

    • Original von G1-Golf

      - Kleiner Fahrerspiegel
      - Chromtürgriffe ab !!!


      Kleiner Spiegel kommt mir net ran. Wozu habe ich den US Spiegel rechts? :D
      Die Türgriffe werden wahrscheinlich wegen dem 2Tone abkommen. ;)

      Der Lack sieht auch je nach Licht etwas anders aus. Also nicht grübeln, ist schon der gleiche. =)

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Kleiner Spiegel kommt mir net ran. Wozu habe ich den US Spiegel rechts?


      Dann ist ja gut (hauptsache gleichgross) , nur ist der auf dem Foto noch nciht dran
      deswegen hatte ich das erwähnt =)
    • Gefällt mir sehr sehr gut dein Gefährt =)
      Uijuijui schon wieder ein Lackierjob, du scheinst ja nen guten und v.a. billigen Lacker im Bekanntenkreis zu haben ;)
      Darf man fragen was es für ne Farbkombination gibt oder lässt du uns solange zappeln