Sven sein Bolf Thread [Vorläufiges Endergebniss]

  • Servus zusammen.


    Demnächst steht wieder eine größere Veränderung des kleinen an.
    Da habe ich heute mal so nen kleines Resume gezogen und war erstaunt als ich die Fotos so gesehen hab.
    Da dachte ich mir ich muss das hier auch mal festhalten. :D


    Hier erstmal die momentanen Daten meines Autos:


    Daten:
    Modell: VW Golf IV 1,4l 16V
    Baujahr: 06/1998



    Innenausstattung:
    ----------------------
    Silber lackierte Mittelkonsole
    TT Pedale
    Beetle "TT Look" Fußstütze
    W8 Innenraumleuchte
    Bora Lüftungsdüsen
    Tacho auf FIS umgerüstet
    "Edition" Einstiegsleisten


    Hifi:
    -----
    Navi MFD "D"
    VW 6-Fach Wechsler


    Exterieur:
    ------------
    Bora- Front
    Votex Bora- Fronstschürze
    R32 Heckschürze
    BN Pipes ESD im R32 Look
    Stoßleisten an den Seiten gecleant
    Hella Rot-Weiß Rückleuchten
    Kamei Edelstahlgriffblenden mit Schloßabdeckung
    Osram Diadem Blinker vorn
    Heckklappe komplett clean
    Bonrath Frontgrill
    Halbmind in Motorhaube clean
    lackierte Spiegeldreiecke
    rechter großer US Spiegel
    Polo 6N2 Nebelscheinwerfer in Votex Front


    Fahrwerk:
    --------------
    FunTech Gewinde


    Felgen:
    ----------
    Sommer:
    Brock B6
    VA 8,5x18 ET 35 mit 215/40 Falken FK-451
    HA 10x18 ET30 mit 245/35 Falken FK-451
    6mm Spurverbreiterung an der VA


    Winter:
    6,5x16 ET 42 BBS GTI mit 205/55


    Sonstiges:
    --------------
    FFB nachgerüstet
    Regensensor nachgerüstet
    ablendender Innenspiegel nachgerüstet


    Vorweg, die neuen Pics gibt es erst in 2-3 Wochen, da einiges gemacht werden muss. ;)


    Aber nun mal so zur Vergangenheit... :D


    So sah er damals aus als ich ihn mir gekauft habe. Wie man sieht nix dolles. :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kleensven/Link%20Bilder/kaufzustand.jpg]


    Als erstes wurde dann damals ne Borafront angebaut und Heckklappe Teilgecleant und nen paar Teile lackiert.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kleensven/Link%20Bilder/Jazzblue5.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kleensven/Link%20Bilder/Jazzblue4.JPG]

    MfG Sven
    ------------------

  • Anschließend musste dann doch ne neue Farbe her. Gleichzeitig wurden alle Stoßleisten gecleant und Heckklappe komplett gecleant.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kleensven/Link%20Bilder/Bolf2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kleensven/Link%20Bilder/Bolf3.JPG]


    Als nächstes gab es erstmal nur die neue Front und 16er GTI BBS Alus.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kleensven/Link%20Bilder/Nebels3.jpg]


    Bisher war es dann damit getan das das R32 Heck mit BN Pipes ESD und die Brock B6 in 18" montiert wurden.


    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/5378/maerz18nr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/1680/cimg04980we.jpg]


    Und nun ist wieder eine menge Arbeit angesagt, aber ich bin gespannt wie es dann aussehen wird. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • Was wird denn alles gemacht außer DKS & MHV in Metall ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Man muss aber sagen es ist halt alles im "kleinen" Rahmen geblieben und hat sich ja bis jetzt auf fast 3 Jahre verteilt.
    Nicht so wie Norman etc die das in ein paar Monaten machen.
    Bin gespannt wie die euch später die Neuerungen gefallen. =)


    Alex


    Ja pssst, bist du mal leise. :D


    Also na gut.


    Es wird kommen:


    Jubi DKS
    R32 Schweller
    MHV
    2Tone

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • oh 2 tone ja klingt ja geil kannst mir ja mal per PN schreiben was du so da planst.

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Mal eine Frage: Ist das auf den beiden Bildern das Gleiche Blau/Lila? :O


    Das auf dem ersten Bild sieht sehr viel dunkler aus!



    Zitat

    Anschließend musste dann doch ne neue Farbe her.


    ich geh mal schwer davon aus, dass die Farbe nicht mehr die gleiche ist!

  • @porsche


    Auf den beiden Pics ist es schon das gleiche Blau.
    Einmal total dreckig einmal gewaschen. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Hübsches Gefährt , was anderes kann man da nciht zu sagen , die Veränderungen die du machen willst , wären die gewesen die ich dir vorgeschlagen hätte ...... =) (abgesehen vom 2Tone)


    nur 2 Sachen würde ich an deiner stelle zusätzlich verändern :


    - Kleiner Fahrerspiegel
    - Chromtürgriffe ab !!!

  • Würde auch sagen, dass er oben ne andere Farbe als bei den nächsten Fotos hat. Finde ihn auf jedenfall total gelungen. Und die Chromtürgriffbleden passen sehr gut zu dem Style.

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    - Kleiner Fahrerspiegel
    - Chromtürgriffe ab !!!


    Kleiner Spiegel kommt mir net ran. Wozu habe ich den US Spiegel rechts? :D
    Die Türgriffe werden wahrscheinlich wegen dem 2Tone abkommen. ;)


    Der Lack sieht auch je nach Licht etwas anders aus. Also nicht grübeln, ist schon der gleiche. =)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Kleiner Spiegel kommt mir net ran. Wozu habe ich den US Spiegel rechts?


    Dann ist ja gut (hauptsache gleichgross) , nur ist der auf dem Foto noch nciht dran
    deswegen hatte ich das erwähnt =)

  • Gefällt mir sehr sehr gut dein Gefährt =)
    Uijuijui schon wieder ein Lackierjob, du scheinst ja nen guten und v.a. billigen Lacker im Bekanntenkreis zu haben ;)
    Darf man fragen was es für ne Farbkombination gibt oder lässt du uns solange zappeln

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!