meisterbafoeg -> bafoeg

  • Hi,
    weiß einer von euch ob es die Möglichkeit gibt, nach der Inanspruchnahme eines Meisterbafög zur Erlangung eines zweiten berufsqualifizierenden Abschlusses ein weiteres Bafög zu bekommen?


    Die Gesetzestexte habe ich schon "studiert" aber bisher keinen Ausschluiss der Förderung gefunden...


    bis auf §7 im BAFöG...


    naja.. nur... um so mehr ich lese desto weniger raff ich was da eigentlich steht ;)



    also bitte bitte HILFE !!! :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    http://www.bafoeg.bmbf.de/


    Oder mal im Bafög Amt fragen, die müssen es ja wissen.



    Dachte ich mir auch... aber da geht grad keiner ran.. die haben wohl zu viel zu tun heute abend :D :D


    ne, spaß bei Seite... da ich so ungeduldig bin, habe ich mir gedacht, ich frage mal im Forum :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!