Spurplatten MIT Zentrierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten MIT Zentrierung

      Von welchen Herstllern gitb es 15er und 20er Spurplatten die über eine Mittelzentrierung verfügen ?

      Und was kosten die jeweils?

      :P:D
    • RE: Spurplatten MIT Zentrierung

      Ist bei 15 bzw. 20mm nicht immer eine Mittenzentrierung dabei ? :O
      Und gibt es ab 15mm nicht nur die Variante mit dem festschrauben auf der Achse ? :O

    • RE: Spurplatten MIT Zentrierung

      Original von Jimmy
      Ist bei 15 bzw. 20mm nicht immer eine Mittenzentrierung dabei ? :O


      nein


      Und gibt es ab 15mm nicht nur die Variante mit dem festschrauben auf der Achse ? :O


      nein
    • Also das wird so gemessen wenn du mit zentrierung nimmst dann müssen die breiter sein wie deine zentrierung bisher von der radnabe ist.
      wen du kleinere willst die gibts zur zum drunterlegen dann brauchst halt längere schrauben!!!
      dan gibts noch welche die man mittels extra schrauben anschraubt die aber wiederum auch größer wie deinen nabenzentrierung sein müssen die gibt es alle schon mit zentrierung aber sie passen dann halt nicht wenn du sie kaufst bei 15-20 word ich welche ohne zentrierung nehmen weil du da sicherlich noch ne eigenzentrierung von der nabe hast :



      MFG CLIFF

    • RE: Spurplatten MIT Zentrierung

      Original von Cupra
      Von welchen Herstllern gitb es 15er und 20er Spurplatten die über eine Mittelzentrierung verfügen ?

      Und was kosten die jeweils?


      Das wären praktisch 30mm und 40mm pro Achse !? Hast PN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()