Feuchtigkeit in der vorderen Türen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Feuchtigkeit in der vorderen Türen...

      hallo!

      habe in der Suche zu meinem Problem leider nix finden können.

      Habe heute damit begonnen das Front und Hecksystem vom Navi gegen ein 2-Wege Compo System von Hifonics auszutauschen.
      Dabei ist mir aufgefallen das bei den originalen Front-LS schon eine erhebliche Feuchtikeits-Schädigung eingetroffen ist, welche man am magneten und am ettiket deutlich erkennen kann. Ist dies der normal fall, oder könnte man da etwas gegen tun, damit das wesentlich höherwertig verbaute system einem auch wirklich lange freude bereitet ohne einen feuchtigkeitsschaden davon zu tragen.

      MFG

      heiko

    • Dies ist eigentlich eine ganz normale Erscheinung. Die Feuchtigkeit kann durchs geöffnete Fenster oder durch ein nasses Fenster eindringen. Aber der Golf hat eine Topp Hohlraumkonservierung, außerdem haben die Türen Wasserablauföffnungen