Nochmals: TN für eFH KOMPLETT TEILE 3 Türer mit ZV und FB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nochmals: TN für eFH KOMPLETT TEILE 3 Türer mit ZV und FB

      Hallo Jungs, da mir in den anderen threads niemand geschrieben hat, versuch ich es erneut:

      Ich benötige die TN's für:

      - Die 2 Bleche
      - Die 2 Motoren in den Türen
      - Die 2 Kabelbäume
      - und für das passende komfortsteuergerät.

      Mein Golf ist bereits im Besitz von FFB und ZV und das ganze als 3 -Türer.

      Ich benötige dringend und schnell eure Hilfe,
      da ich morgen die Teile kaufe aber wissen muss, ob das auch die richtigen bzw
      passenden Komponenten sind, danke euch schonmal!

    • Welches BJ, hast DWA???Wegen dem Steuergerät...

      TN´s:

      eFH- Motor:

      "1J1 959 801 C" Fahrertür
      "1J1 959 802 D" Beifahrertür

      Leitungssatz:

      "1J0 971 120 BS" Fahrertür mit eFH, el. und beheizbare Spiegel
      "1J0 971 121 AT" Beifahrertür " " "

      Alle Angaben ohne gewähr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • Original von Infernaleternal
      Welches BJ, hast DWA???


      Bj. 2000, was ist DWA ? :)

      Original von m4rt1n
      wenn du nen 2 türer hast kannst die bleche von mir haben, benötigst dann nur 2 REP Kits, und nen Kasten Bier für die Bleche =)


      Ich benötige nur noch 1 Blech und zwar für die Beifahrerseite :)

      Dein Angebot?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

    • Original von Infernaleternal
      Auto abschließen, dann von innen eine Türe oder Motorhaube öffnen, wenns hupt dann hast eine...


      nee, das geht definitiv net ;)

      Ich hatte mal die Türen offen und das Kabel vom Schließmechanismus vom Schloss vom Kabel getrennt, nach dem anstecken hatte es dann gehupt.. das war auch nur das 1 ne mal seit dem ich das Auto ahbe.

      Also nehm ich mal an, das ich keien habe....
    • @illa_g4

      Wozu brauchst du ein neues Blech für die Beifahrertür? Du brauchst nur das Blech für die Fahrertür (zwecks Türzuziehgriff)!


      DWA erkennst du an der Rot blinkenden LED in der Fahrertür!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UTJan ()

    • Original von UTJan
      @illa_g4

      Wozu brauchst du ein neues Blech für die Beifahrertür? Du brauchst nur das Blech für die Fahrertür (zwecks Türzuziehgriff)!


      DWA erkennst du an der Rot blinkenden LED in der Fahrertür!


      Nicht unbedingt!
    • hmm, die blinkt aber ;)

      EDIT:

      Dann schreibt mir bitte auch die TN für das Steuergerät MIT DWA auf, ich mach mach diesbezüglich morgen bei meinem freundlichen nochmal schlau!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()