Treffen des BORAFORUMS dieses WE in Frankfurt (main)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen des BORAFORUMS dieses WE in Frankfurt (main)

      Hallo die Damen und die Herren,

      wer kommt den dieses Wochenende alles von Euch nach Frankfurt(main) zum Treffen des Bora-Forum.de ?????

      Werde vielleicht da sein am Samstag oder am Freitag - mal sehen. Wäre schön, wenn auch ein paar Leute ausm Golf V Bereich dort sind.

      Viele Grüße
      Basti-FSI 8)

    • Poste doch bitte mal ein paar mehr Daten und ob G4 bzw. G4 Fahrer überhaupt erwünscht sind, da das Bora Forum ja ein reines Bora Forum und nicht wie wir, ein gemischtes G4, G5 und Bora Forum ist =)

      Und bitte keinen einfachen Link zum Bora Infothread posten, da man für einen Beitrag nicht unbedingt die Memberliste des Bora Forums zuknallen muß ;)

    • Hi Alex, hi Leute,

      also es sieht wie folgt aus. Das BoraForum feiert in geschlossener Gesellschaft in einem Hotel in Hofheim bei Frankfurt. Geschlossen daher, weil die alle per Vorkasse fürs Essen und die Unterkunft bezahlt haben.

      Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem mal hochfahren und ein bissel mit meinen Kollegen aufm Parkplatz rumgammeln und wahrscheinlich gegen Abend mit an den Stammtisch rücken dürfen.

      Alle Infos findet Ihr im BORA-FORUM.DE unter der Rubrik TREFFEN. Eine Registrierung im Forum ist nicht notwendig. Jeder kann als Gast in diesem Forum arbeiten. ;)

      Für uns als Besucher wird es nichts Besonderes sein, aber vielleicht hat ja jemand Langeweile.

      Gruß
      BASTI-FSI 8)

    • Tach :D

      Infos zum Treffen kann auch ich geben. =)

      Baschtel wenn du abends mitessen willst dann ruf bitte schnell im Hotel an. Unsere voranmeldungen sind gestern raus =)

      Aber falls jemand kommt bitte im Boraforum bescheid geben. Bin auch das erste mal bei dem Borumstreffen dabei und weis net wies da mit "Besuchern" aussieht.

      Gruß Lurchi

    • Also Caro macht am Samstag auf jeden Fall was mit Vanessa. Würde dann definitiv mitm Fossi kommen.
      Glaube aber, dass wir zwei Fast-Fooder, eher zum BurgerKing gehen. Mal sehen muss ich mal abklären. ;)

      Tschö

    • Original von AlexFFM
      Poste doch bitte mal ein paar mehr Daten und ob G4 bzw. G4 Fahrer überhaupt erwünscht sind, da das Bora Forum ja ein reines Bora Forum und nicht wie wir, ein gemischtes G4, G5 und Bora Forum ist =)


      Original von lurchi
      Bin auch das erste mal bei dem Borumstreffen dabei und weis net wies da mit "Besuchern" aussieht.


      Ehrlich gesagt glaube ich auch, das die Bora Fraktion unter sich bleiben will und werde deswegen dieses Treffen nicht anfahren =)
    • Original von Feldi
      @alexffm
      lurchi fährt nen bora!


      Ich weiß, steht ja unter seinem Avatar. Aber deswegen habe ich es auch nicht geschrieben, es war Allgemein gehalten, also das ich nicht glaube das die darauf aus sind, noch einige G4s und G5s unter sich zu haben, weder bei der Ausfahrt, noch bei Gruppenbildern etc., ist halt ein Bora Forum und das verstehe ich auch.
    • Ich will da ja auch keine fremden Leute einfach so einladen.

      Mir gings nur da drum, dass vielleicht einige G4 oder noch besser G5 Fahrer aus Frankfurt und Umgebung - die ich nicht persönlich kenne - einfach mal für ne Stunde oder so vorbeikommen wenn die Lust und Laune haben.

      Ich meine, auch wenns ein BORA-TREFFEN ist, finde ich es net weiter schlimm, wenn auf nicht-Bora-Fahrer sich auf dem Parkplatz tummeln, loben, Fragen stellen und Fotos machen.

      ....das war eigentlich meine "Idee" :baby:

      @AlexFFM: Kommst doch aus Frankfurt!? Schau doch mal vorbei... ;)

      Gruß
      Basti

    • Hallo Golf 4 & 5 Fahrer,

      ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

      Bin zwar schon seit einer halben Ewigkeit hier angemeldet, aber habe bisher vom Schreibrecht noch keinen Gebrauch gemacht.

      Ich bin einer der Administratoren des bora-forum.de und gleichzeitig auch im Orga Team des Treffens sehr aktiv.

      Besucher aus dem Golf Fahrerlager sind natürlich auch bei unserem Treffen gern gesehen, niemand wird weggeschickt weil er keinen Bora fährt... 8)

      Das Hotel hat 2 getrennte Parkplätze, von denen der obere für unser Treffen reserviert seind wird.
      Daich nicht weiss, wie groß der Parkplatz ist, und auch noch keine Ahnung habe, wieviele Bora´s effektiv kommen werden will ich Euch keine Zusage machen, Euer Fahrzeug auf dem Treffenparkplatz abzustellen. Aber es gibt bestimmt genügend Parkplätze rings um die Hotelanlage, wo Euer Schätzchen abgestellt werden kann. falls der Hotelparkplatz nicht ausreichen sollte.

      Das Treffen startet am Freitag tagsüber mit der anreise einiger User, gemeinsamen Abendessen etc. So weit noch rehct uninteressant, da der Großteil erst Samstags anreisen wird. Es sind keine Ausfahrten oder sonstiges geplant. Das gemütliche Beisammensein, kennenlernen und Fachsimpeln steht an erster Stelle.
      Für die Abendliche Verpflegung am Samstag bereitet uns das Hotel ein Grillbuffett, für das die Anmeldefrist aber elider schon abgelaufen ist.

      Trotzdem seid ihr am Samstag tagsüber gern gesehene Gäste.

      Wir freuen uns auf euch.

      Hier der Link zum Hotel mit Anfahrtsbeschreibung etc. Ramada Hofheim Diedenbergen

      Und hier der Link zum Treffenthread : Bora Forums Treffen 2005

      Also, ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

      Gruß,

      HuthFellow

    • find ich ja mal astrein, das sich ein admin vom bora forum hier meldet. könnte ruhig öfter passieren. wie sieht es mal mit nem gemeinsamen großen treffen aus?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von HuthFellow
      Hallo Golf 4 & 5 Fahrer,

      ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

      Bin zwar schon seit einer halben Ewigkeit hier angemeldet, aber habe bisher vom Schreibrecht noch keinen Gebrauch gemacht.

      Ich bin einer der Administratoren des bora-forum.de und gleichzeitig auch im Orga Team des Treffens sehr aktiv.

      Besucher aus dem Golf Fahrerlager sind natürlich auch bei unserem Treffen gern gesehen, niemand wird weggeschickt weil er keinen Bora fährt... 8)

      Das Hotel hat 2 getrennte Parkplätze, von denen der obere für unser Treffen reserviert seind wird.
      Daich nicht weiss, wie groß der Parkplatz ist, und auch noch keine Ahnung habe, wieviele Bora´s effektiv kommen werden will ich Euch keine Zusage machen, Euer Fahrzeug auf dem Treffenparkplatz abzustellen. Aber es gibt bestimmt genügend Parkplätze rings um die Hotelanlage, wo Euer Schätzchen abgestellt werden kann. falls der Hotelparkplatz nicht ausreichen sollte.

      Das Treffen startet am Freitag tagsüber mit der anreise einiger User, gemeinsamen Abendessen etc. So weit noch rehct uninteressant, da der Großteil erst Samstags anreisen wird. Es sind keine Ausfahrten oder sonstiges geplant. Das gemütliche Beisammensein, kennenlernen und Fachsimpeln steht an erster Stelle.
      Für die Abendliche Verpflegung am Samstag bereitet uns das Hotel ein Grillbuffett, für das die Anmeldefrist aber elider schon abgelaufen ist.

      Trotzdem seid ihr am Samstag tagsüber gern gesehene Gäste.

      Wir freuen uns auf euch.

      Hier der Link zum Hotel mit Anfahrtsbeschreibung etc. Ramada Hofheim Diedenbergen

      Und hier der Link zum Treffenthread : Bora Forums Treffen 2005

      Also, ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

      Gruß,

      HuthFellow


      danke für die Info :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von Feldi
      find ich ja mal astrein, das sich ein admin vom bora forum hier meldet. könnte ruhig öfter passieren. wie sieht es mal mit nem gemeinsamen großen treffen aus?


      Tja, HuthFellow ist allgegenwärtig. :D =)
      Gemeinsames Treffen wäre eigentlich supergenial. Vielleicht irgendwo aufm real Parkplatz oder so. Hoffe trotzdem dass ich vielleicht ein zwei G5 Fahre aus Forum kennenlerne.

      User Lurchi und ich werden wahrscheins im nächsten Frühjahr ein Treffen bei uns in 76726 GERMERSHEIM (b. Karlsruhe) anzetteln. Das wird dann auch für beide Fraktionen sein.

      Gruß
      Basti