Messblöcke beim 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Messblöcke beim 1.8T

      Kann mir jeman sagen, wo ich die Messblöcke für den LMM, Ladedruck udn das Drehmoment finde und wie die LMM Werte sein sollen beim 1.8T gechippt auf 190PS?

      sind das beim Golf 4 auch wie beim A3 dieselben Blöcke?

      habe das hier mal gefunden, aber trifft das zu und da stznad was vonn 800-1100beim LMM sind das nicht die hohen Werte des Diesels?

      Also, unter Messblock 10 kannst du den LMM auslesen.

      Feldnummer
      1 = Luftmasse ist in mg/H
      2 = atmosphärischer Druck in mbr
      3 = Saugrohrdruck in mbar
      4 = Gaspedalstellung in %