FK-gewinde und TDI Motor

  • @IMYTA: hast du evtl ein pic von genau den 2%, die es nicht passt?


    ich meine damit ein pic auf dem man sieht, was nicht haargenau passt?!?


    würde mich nämlich mal interessieren

  • Würde mich auch Intressieren.
    Oder nen kleinen Bericht über den Einbau.
    Wie sieht den der Stabi aus? Hat jemand ein Bild davon?


    Denk auch das der aus der Werkstatt bischen übertrieben hat. Der wollt halt sein KW2 verkaufen.


    mfg Mitch

  • Kann Euch morgen Vormittag ein Foto einstellen !
    Gibt aber auch schon irgendwo eins im Forum !


    Die Koppelstangen stehen halt leicht schräg !

  • @IMYTA


    Also wenn du das sagst das der Stabi geht, weis ich wo ich morgen mittag hin geh!!


    :Dzum Freundlichen :D


    Will halt kein Pfusch haben, aber du hast es ja auch schon ein Jahr drin somit wirds schon Ok sein.
    Würde mich aber über das Bild freuen. =)

  • Richtig !
    Erkennt man daran das der Unterboden fast aufliegt ! :D


    Auf dem unterem Bild sieht man das die Koppelstange leicht schräg steh, das ist alles !

  • aka ok, super. auf dem bildern kann man es schön sehen. aber man erkennt nur wenn man es weiss, dass die koppelstangen leicht schräg stehen. hättest du es nicht erwähnt, wäre mir das nicht aufgefallen.


    und neu müssen/sollten auch die gummis, die man da sieht oder?


    nur die "oberen" gummis am stabi oder auch die unteren der koppelstange?

  • kanneiniges


    Und wie schauts aus bei dir aus?
    Haust du dir die Dinger rein?
    Viel möglichkeiten haben wir ja nicht.


    Also ich probiers! Hab mir kein Gewinde gekauft um meine Karre gerade mal 55mm tiefer zu legen.


    Endweder den 4Motion Stabi oder ein anderes Gewinde mit so ner Lasche dran. Sprich KW oder so.
    Weils zu teuer kommen würde nochmal umrüsten auf ein anderes, endscheide ich mich für 4M =) =)

  • Du kannst auch den H&R Stabi nehmen. Der hat einen größeren Bogen als andere.

  • Dann schick mir mal ne PN über nen guten Preis. :D


    Oder verkaufst die Teile nicht?


    Denk mir halt, lieber gleich unter der AW durch dann kann auch nix mehr anschlagen! :D "Runterdrehn" heißt das Zauberwort :D :D

  • Aber viel was tiefer als ich es bin geht es eh nicht, weil dann kommt der Rahmen ! Aber 100mm sollten reichen ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mitch18
    kanneiniges


    Und wie schauts aus bei dir aus?
    Haust du dir die Dinger rein?
    Viel möglichkeiten haben wir ja nicht.


    also ich werde mir auch den 4motion reinbauen lassen. zwar erst in ca 2 wochen, weil dann meine mündl. assistentenpürüfung (zwischenprüfung) rum ist, für die ich eigentlich mal anfangen zu lernen sollte :D


    wenn die rum ist bestell ich das zeugs und schau mal wer mir das einbaut =)

  • Werde es auf jeden Fall nächste Woche mal angreifen. Kann dir ja dann mal Berichten wies geklappt hat oder auch nicht! :(


    Hat jemand ne Ahnung wie dick der Stabi bei meinem Golf 4 TDI PD Bj 11/99 ist? :O
    Hab 22mm gemessen. Kann das sein? Da kommt es ja glaub auf jeden Milimeter an. Die Neue muß ja wieder genau den haarscharfen gleichen Durchmesser haben, gell?


    nh4u
    Danke für die PN. Schreib dir wenn Intresse besteht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!