Verkauf meines Golf IV

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkauf meines Golf IV

Hallo zusammen. Würde gerne meinen Golf verkaufen, da ich letzte Woche den GolfV TDI 140PS 2.0 gefahren bin.

Jetzt würde ich gerne mal Einschätzungen von Euch haben, wieviel Ihr für meinen geben würdet bzw. was er noch Wert ist. Hier die Daten:

Hersteller: VW
      Modell: Golf IV 1.9 TDI 1J
      Typ: Limousine 2-türig (603/420)
      cm³: 1896
      Leistung: 66 kW / 90 PS
      Zylinder: 4
      Kraftstoff: Diesel

Da ich Sportfedern, andere Kleinigkeiten zum Thema Tuning sowie eine gute Musikanlage habe, würde ich den Wagen nur was wohl am sinnvollsten ist, privat Verkaufen. Denn Händler halten ja bekanntlich nicht viel von Tuning-Autos.

Hier nochmal Fotos:

Also wieso das mit den Fotos nich funktioniert weiss ich nicht.... :(

Bitte mal Eure Einschätzung... DANKE!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von melmac79 ()

• 7000 Euro
      Vielleicht nen bissl mehr weils nen Diesel ist denke ich oder ws meinen die anderen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lintus ()

• Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.528,00 EUR

Das "tuning" ist bei Dir schnell ausgebaut und dann kannst ihn auch an nen Händler verkaufen udn vielleicht gute Konditionen für den neues raushandeln !
    • Stimmt, richtig "getunt ist er ja nicht". Aber wusste nicht wie ich die Extras halt bezeichnen soll. Habe jetzt mal bei ADAC nachgerechnet. Die schätzen den Wagen auf so auf 7.000 EUR. keine Ahnung woher die gr0ßen Unterschiede. . .