Passt R32 Heck auf Golf 1,4???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt R32 Heck auf Golf 1,4???

war gerade bei vw und wollte für meinen golf 1,4 das heck des r32 bestellen. der verkäufer meinte dann, dass es beim montieren zu problemen kommen könnte. ich soll mich nochmal genau erkundigen, ob des heck des r32 wirklich 1 zu 1 auf das heck des 1,4ers passt oder ob zusätzliche bohrungen oder etc. gebohrt werden müssen.

kann mir jemand was dazu sagen???

danke schon mal....

die distanzstücke habe ich mit bestellt, aber durch die ändern sich doch nicht die bohrungen bzw. aufhängungen!?

• Original von Infernaleternal
      Wieso soll das nicht passen??? DIe Karosse ist doch überall die gleiche...

genau, mußt Dir nur was mit dem Auspuff ausdenken, der passt nicht, da 4Motion.....

Von Schmid-Motorsport zB gibts aber passende....

Mist , zu langsam....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

• auspuff hab ich schon von bn-pipes...

der typ meinte, dass das ganz verschiedene autos sind. <-???

meint ihr wirklich ich kann die mit guten gewissen bestellen. ich lass sie auch dort gleich hin bauen nicht, dass ich das teil lackieren lass und die mir dann sagen, dass aufhängungen/bohrungen unterschiedlich sind oder vielleicht überhaupt nicht vorhanden sind. der typ hat mir jetz bissi angst gemacht...der spass ich ja auch nicht ganz billig...

• Original von Dr.Arigano
      auspuff hab ich schon von bn-pipes...

der typ meinte, dass das ganz verschiedene autos sind. <-???

meint ihr wirklich ich kann die mit guten gewissen bestellen. ich lass sie auch dort gleich hin bauen nicht, dass ich das teil lackieren lass und die mir dann sagen, dass aufhängungen/bohrungen unterschiedlich sind oder vielleicht überhaupt nicht vorhanden sind. der typ hat mir jetz bissi angst gemacht...der spass ich ja auch nicht ganz billig...

Wo warstn da???? ?(

Wenn die bestellst, dann kann man die ja vor dem lackieren mal kurz montieren und schauen ob sie passt oder???
    • Also wär mir neu wenn der R32 n andere Karosse hat wie alle andere G4's denk du kannst das ruhigen gewissens dir die kaufen und anbauen lassen ;)

• Original von Dr.Arigano
      würde dann ja wieder extra kosten...bei den vw leuten ;)

Deine alte kannst ja daheim schon abmontieren, dann fährst hin, lässt die kurz anbauen(dauert vielleicht 20min...) und dann weißt Bescheid.... Nen 5er für die Kaffeekasse wirst schon noch haben oder???