Treffen bei Bernhartswald am kommenden Wochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen bei Bernhartswald am kommenden Wochenende

      Hallo Leute,

      am Kommendem Wochenende findet in der Nähe von Bernhartswald wieder das VW und Auditreffen des VW und Audi Clubs 2000 statt.
      Nen link hab eich leider ned aber ich werde dort kurz vertreten sein!! Deshalb rentiert es sich für mich fast nicht was auszumachen!! Wegen Fahrt usw. den wie gesagt ich fahre hin und 2 stunden später ca fahre ich wieder heim da am Abend noch ne Feier bei uns im Dorf ist!!!!


      Hier ein paar Infos:




      Weitere info`s unter:

      vw-audiclub2000.de


      MFG Mecca :baby:

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Original von Daniel
      wo ist denn das?

      Sagt mir jetzt garnichts...Niederbayern?

      edit..habs gefunden......

      jwd :D


      Ist immer ned schlecht!!ich war die letzten 2 Jahre immer dort!!!
      =) :D:D:D

      Gruß Martin,


    • Original von Rado83
      ... ich werd also dementsprechend auch wieder runter fahren! :) =)


      Dann wären wir quasi - look at this...

      01. Rado83
      02. Lips
      03. Mecca

      (Kurz so von 11 bis ca 17 Uhr aber ich weiß noch ned genau wann!!!)
      Wie gesagt den im Nachbardorf, da wo christiane her ist steigt am abend ne PartY!!!! :] 8) =) 8o

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • jo, is ja kein Thema... dann bleiben wir halt nur is 16 uhr oder 17 uhr, des passt doch auch ... zum grilln und spaß haben reicht des schon :D


      Ich würd sagen wir treffen uns um ca. 11 Uhr auf dem Pendlerparkplatz bei der Autobahn, AUSFAHRT Regenstauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rado ()

    • Original von Rado83
      jo, is ja kein Thema... dann bleiben wir halt nur is 16 uhr oder 17 uhr, des passt doch auch ... zum grilln und spaß haben reicht des schon :D


      Ich würd sagen wir treffen uns um ca. 11 Uhr auf dem Pendlerparkplatz bei der Autobahn, AUSFAHRT Regenstauf


      Jo Rado83, ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!

      Habe gestern um elf dann noch ein paar Infos bekommen!!!

      Also abschließend gesagt, der Platz den wir haten der war gigantisch!!! Einfach FETT!!! Direcktz im Hauptteil des Treffens so war es auch gut organiesiert und nachmittags als die Sonne durch kam kamen dann auch dementsprechend viele Autos! (Wa ssich aber vormittag in Grtenzen gehalten hat!!!

      Ich habe gestern die ersten Vorbereitungen für die Kommende Saison begutachtet und ausgemacht!!! (MEHR WIRD ABER NED VERRATEN!!!!)

      Dann sind ich und der Rado um halb zehn Vormittag mit 5 Autos beim Lappersdorfer Kreisel losgefahren und nahc Bern hadsawald gestartet!! (In die Maut!) Zur Dorfdisco wo das Treffen war!

      Bewertung war um 3, der Konnte nichtmal richtig deusch!! Naja ich habe ihm trotzdem die ganze Lage erklärt und er wird`s scchon gecheckt haben!! Den wie gesagt um 24.00 Uhr gestern dann war alle sgeritzt (Wir waren schon seit 7 Stundne zuhause!) und ich bekam die Nachricht das ich 2.ter geworden bin!!

      Ist ja wieder mal cool!!!!! Mein 4.Ter Pott!! OLE!!!

      Naja demnächst hole ich den dann bei den Regensburger Kollegen ab die ihn mi rmitgebracht haben!!!


      MFG Mecca 8):D :baby:

      Gruß Martin,


    • gruizi!

      jo das treffen war mal wieder richtig nice.... fands nur schade das die kein SoundOff hatten, den grad dieses mal hätte ich keine Konkurenz gehabt ... X(

      2ter Platz.. cool! Was will man mehr! :D Gratuliere!!

      Weisst du vielleicht welchen platz ich gemacht habe? :]
      ...mich hats echt fast zerrissen als der Kerl mein nicht poliertes, nicht gesaugtes, nicht geputztes Auto bewertet hat *g*

      aber er hat mir sogar 10 Punkte für Motorraum, 10 Punkte für Anlage und 8 Punkte für irgendwas anderes gegeben.. (soviel konnte ich sehen als ich ihm über die schulter geguckt habe) :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rado ()