Treffen bei Bernhartswald am kommenden Wochenende

  • Hallo Leute,


    am Kommendem Wochenende findet in der Nähe von Bernhartswald wieder das VW und Auditreffen des VW und Audi Clubs 2000 statt.
    Nen link hab eich leider ned aber ich werde dort kurz vertreten sein!! Deshalb rentiert es sich für mich fast nicht was auszumachen!! Wegen Fahrt usw. den wie gesagt ich fahre hin und 2 stunden später ca fahre ich wieder heim da am Abend noch ne Feier bei uns im Dorf ist!!!!



    Hier ein paar Infos:
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-audiclub2000.de/images/4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-audiclub2000.de/images/5.jpg]


    Weitere info`s unter:


    http://www.vw-audiclub2000.de



    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • wo ist denn das?


    Sagt mir jetzt garnichts...Niederbayern?


    edit..habs gefunden......


    jwd :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()


  • Ist immer ned schlecht!!ich war die letzten 2 Jahre immer dort!!!
    =) :D :D :D

    Gruß Martin,


  • ... ich werd also dementsprechend auch wieder runter fahren! :) =)

  • Zitat

    Original von Rado83
    ... ich werd also dementsprechend auch wieder runter fahren! :) =)


    Dann wären wir quasi - look at this...


    01. Rado83
    02. Lips
    03. Mecca


    (Kurz so von 11 bis ca 17 Uhr aber ich weiß noch ned genau wann!!!)
    Wie gesagt den im Nachbardorf, da wo christiane her ist steigt am abend ne PartY!!!! :] 8) =) 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • jo, is ja kein Thema... dann bleiben wir halt nur is 16 uhr oder 17 uhr, des passt doch auch ... zum grilln und spaß haben reicht des schon :D



    Ich würd sagen wir treffen uns um ca. 11 Uhr auf dem Pendlerparkplatz bei der Autobahn, AUSFAHRT Regenstauf

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()

  • Zitat

    Original von Rado83
    jo, is ja kein Thema... dann bleiben wir halt nur is 16 uhr oder 17 uhr, des passt doch auch ... zum grilln und spaß haben reicht des schon :D



    Ich würd sagen wir treffen uns um ca. 11 Uhr auf dem Pendlerparkplatz bei der Autobahn, AUSFAHRT Regenstauf


    Jo Rado83, ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!


    Habe gestern um elf dann noch ein paar Infos bekommen!!!


    Also abschließend gesagt, der Platz den wir haten der war gigantisch!!! Einfach FETT!!! Direcktz im Hauptteil des Treffens so war es auch gut organiesiert und nachmittags als die Sonne durch kam kamen dann auch dementsprechend viele Autos! (Wa ssich aber vormittag in Grtenzen gehalten hat!!!


    Ich habe gestern die ersten Vorbereitungen für die Kommende Saison begutachtet und ausgemacht!!! (MEHR WIRD ABER NED VERRATEN!!!!)


    Dann sind ich und der Rado um halb zehn Vormittag mit 5 Autos beim Lappersdorfer Kreisel losgefahren und nahc Bern hadsawald gestartet!! (In die Maut!) Zur Dorfdisco wo das Treffen war!


    Bewertung war um 3, der Konnte nichtmal richtig deusch!! Naja ich habe ihm trotzdem die ganze Lage erklärt und er wird`s scchon gecheckt haben!! Den wie gesagt um 24.00 Uhr gestern dann war alle sgeritzt (Wir waren schon seit 7 Stundne zuhause!) und ich bekam die Nachricht das ich 2.ter geworden bin!!


    Ist ja wieder mal cool!!!!! Mein 4.Ter Pott!! OLE!!!


    Naja demnächst hole ich den dann bei den Regensburger Kollegen ab die ihn mi rmitgebracht haben!!!



    MFG Mecca 8) :D :baby:

    Gruß Martin,


  • gruizi!


    jo das treffen war mal wieder richtig nice.... fands nur schade das die kein SoundOff hatten, den grad dieses mal hätte ich keine Konkurenz gehabt ... X(


    2ter Platz.. cool! Was will man mehr! :D Gratuliere!!


    Weisst du vielleicht welchen platz ich gemacht habe? :]
    ...mich hats echt fast zerrissen als der Kerl mein nicht poliertes, nicht gesaugtes, nicht geputztes Auto bewertet hat *g*


    aber er hat mir sogar 10 Punkte für Motorraum, 10 Punkte für Anlage und 8 Punkte für irgendwas anderes gegeben.. (soviel konnte ich sehen als ich ihm über die schulter geguckt habe) :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!