WEITEC Federn mit Ebay Dämpfern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WEITEC Federn mit Ebay Dämpfern

Hallo,
      ich habe mir für 107 € bei D&W Online neue 50mm WEITEC Federn gekauft und überlege jetzt, ob ich sie mit den Seriendämpfern fahren soll. Lieber wären mir natürlich gekürzte Stoßdämpfer.
      Bei Ebay werden ja folgende Dämpfer angeboten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Dämpfern gemacht? Ich denke, dass es immer noch besser sein wird, diese zu verbauen, als die Originalen zu langen zu verwenden. Bin mal auf eure Meinung gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cramber5 ()

• RE: WEITEC Federn mit Ebay Dämpfern

Original von cramber5
      Hallo,
      ich habe mir für 107 € bei D&W Online neue 50mm WEITEC Federn gekauft und überlege jetzt, ob ich sie mit den Seriendämpfern fahren soll. Lieber wären mir natürlich gekürzte Stoßdämpfer.
      Bei Ebay werden ja folgende Dämpfer angeboten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Dämpfern gemacht? Ich denke, dass es immer noch besser sein wird, diese zu verbauen, als die Originalen zu langen zu verwenden. Bin mal auf eure Meinung gespannt...

Bei mir bekommst die für 115,- EUR + 7,- EUR Versand. :)

Würde dir dennoch zu Markenware von bekannten Herstellern raten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()