WEITEC Federn mit Ebay Dämpfern

  • Hallo,
    ich habe mir für 107 € bei D&W Online neue 50mm WEITEC Federn gekauft und überlege jetzt, ob ich sie mit den Seriendämpfern fahren soll. Lieber wären mir natürlich gekürzte Stoßdämpfer.
    Bei Ebay werden ja folgende Dämpfer (Affiliate-Link) angeboten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Dämpfern gemacht? Ich denke, dass es immer noch besser sein wird, diese zu verbauen, als die Originalen zu langen zu verwenden. Bin mal auf eure Meinung gespannt...

    2 Mal editiert, zuletzt von cramber5 ()

  • Ich hab ein Ap Komplett fahrwerk mit Rebount Dämpfern und kann dir die Dämpfer echt nur empfehlen, ich weiss jetzt nicht, wieviel die einzeln kosten, aber die Dämpfer sind echt super.

  • Zitat

    Original von cramber5
    Hallo,
    ich habe mir für 107 € bei D&W Online neue 50mm WEITEC Federn gekauft und überlege jetzt, ob ich sie mit den Seriendämpfern fahren soll. Lieber wären mir natürlich gekürzte Stoßdämpfer.
    Bei Ebay werden ja folgende Dämpfer (Affiliate-Link) angeboten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Dämpfern gemacht? Ich denke, dass es immer noch besser sein wird, diese zu verbauen, als die Originalen zu langen zu verwenden. Bin mal auf eure Meinung gespannt...


    Bei mir bekommst die für 115,- EUR + 7,- EUR Versand. :)


    Würde dir dennoch zu Markenware von bekannten Herstellern raten.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!