Kratzer in der Mittelkonsole loswerden!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzer in der Mittelkonsole loswerden!?

      Tach zusammen,

      ich hab auf meiner Mittelkonsole (ums Radio rum) und der Abdeckung um die Heizungsregler ein paar oberflächliche Kratzer auf dem Highline Softkack ?( (Softtouch ist nicht durch, nur eben an den Kratzern heller =)).

      Kann man da noch was retten? Z. B. mit "Cockpit Lotion" oder wie die Mittelchen alle heissen?

      Wollte nur mal fragen, ob sich das verträgt, bevor ich mir damit des ganze Zeug abrubbel :]

      Danke euch schonmal!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vorstopper ()

    • RE: Kratzer in der Mittelkonsole loswerden!?

      Ich würde es mal mit dieser Kunststoffplege probieren, die man auch für Kunststoffstoßstangen (unlackierte Stoßstangen) nimmt, damit sie wieder schön schwarz glänzen.
      Ansonsten mal schwarze Schuhcreme versuchen. Wenn´s nicht klappt, kannst es ja wieder abwischen. :]