Marktpreis?

  • Hallo zusammen,
    könnt Ihr mir mal bitte einen ca Preis nennen was mein Golf noch wert ist?
    Bei mobile.de hab ich keinen vergleichbaren gefunden ..


    VW Golf IV Sport-Edition
    moonlightblue perl.46.550 km77 kW (105 PS)EZ: 03/2002TÜV: 02/051.598 ccm2-türig1. Hand
    Ausstattung: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seitenairbags vorn, ESP, ABS, Navigationssystem, Lederausstattung, Fenster elektr., Sitzheizung, ZV mit Fernbedienung, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Rücksitze klappbar, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Alufelgen, Colorverglasung, höhv. Vordersitze, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, Lendenwirbelstütze, Lenksäule (Lenkrad) Höhenverstellbar, Sitze vorn höhenverstellbar, Sportlederlenkrad, Winterpaket, Radio-Navigationssystem mit Multi-Funktions-Display (MFD), LM-Felgen 7 J x 17 (Santa Monica), Vollleder innen schwarz Recaro, Alu Dekor, Alarm


    Vor 3 Monaten hat er 14.400 gekostet beim Händler .. (VW)


    Zustand ist nach wie vor noch neuwertig, hat keine Steinschläge, Kratzer oder so ..
    Gar keine Mängel ..
    VW GW-Garantie hat er auch noch ..


    Danke schonmal.
    Gruß
    Nils


    [Blockierte Grafik: http://ra-exclusiv.de/media/golf.JPG]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Nils: Du hast dort drin keine Recaro´s! Das sind die Highline-Ledersitze! Was mich nicht davon abhalten würd, die auszutauschen, du hast ja einen 2-Türer =)


    Also streich die aus dem Angebot =) und tausch mit mir !

  • Kannst hier mal die Daten deines Golfs eingeben und schaun was rauskommt.

    Gruß
    Jörg

  • laut dat händler ek 9.790 euro, mit deiner ausstattung! ich denke mal so um die 12.000 wirst du bekommen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Okay, danke


    das hier kam bei raus:



    Bewertung Hervorragend
    Tadelloser Zustand, mechanisch, innen und außen. Keinerlei Aufbereitung erforderlich.


    Händlerverkaufspreis


    Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 14.450 Privatkauf
    Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 11.800 Händlereinkaufspreis
    Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 10.900

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • @ Nils.R


    was ich mich den Umbau kosten lassen würd? Nee ich mach das doch selber, und bekommst dann orjinaaaaal Sport Edition Gestühl in Grau-Schwarz!!! :)


    Scherz.... neee keine Ahung, was willst´n haben?

  • Zitat

    Original von G4SE
    @ Nils.R


    was ich mich den Umbau kosten lassen würd? Nee ich mach das doch selber, und bekommst dann orjinaaaaal Sport Edition Gestühl in Grau-Schwarz!!! :)


    Scherz.... neee keine Ahung, was willst´n haben?


    Was ist es Dir denn Wert ?
    Aber wenn dann komplett, also keine Bastelbude ..
    ..dann auch mit allen Verkleidungen und so ..


    Laut www ist er 750 - 850 Euro weniger Wert ohne Leder .. und das fällt ja auf mich auch zurück bei der Inzahlungnahme ...


    Bei eBay wird grad eine ab 1699 euro angeboten .. genauso eine wie die, die bei mir verbaut ist


    https://www.ebay.de/itm/7995216848& (Affiliate-Link)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    4 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Hmm... müsste dann die alten Sitze erstmal reinigen lassen. Auf dem Beifahrersitz sind Wasserflecken, der Fahrersitz ist auch schon sichtbar abgenutzt. Dein 1.6er hat aber schon fast 50tkm runter, wäre dann eigentlich normal. Ausserdem hängen bei mir 2 Endstufen an der Rückbank, über ein Holzbrett, dass mit der Lehne verschraubt ist. (vielleicht kann man die Bohrlöcher sehen)


    Die Ausstattung aus dem eBay Angebot hat zwar nur ein paar Kilometer runter, ist aber ohne Airbags... Hast nicht Lust am Samstag nach WOB zu kommen, wir haben da ein kleines Treffen am Allerpark!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!