Eigenständige Front des GOLF GT...

  • Also, die eigenständige Front des GOLF GT sieht der des GTI/Jetta natürlich ähnlich!


    Und zwar:


    Stoßstange vom GTI, mit den Lüftungsgittern vom Jetta.
    Die Lüftungsgitter jedoch nicht in Chrom, sondern schwarz und mit GT Schriftzug!
    Die Stoßstange ist komplett in Wagenfarbe, also kein schwarzer Einsatz vom GTI bzw Chrom vom Jetta!


    Keine Schwellerabdeckungen!


    Gruß
    Dirk

  • und so sieht er aus


    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/388/1306388,h=274,pd=2,w=420.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/390/1306390,h=343,pd=2,w=420.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/394/1306394,h=269,pd=2,w=420.jpg]


    also dem GTI verdammt ähnlich


    bis auf den innenraum


    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/418/1306418,h=295,pd=3,w=420.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Passt die Front denn an den normalen Golf ?
    Oder treten wieder die gleichen Probleme wie bei der GTI und Jetta Front auf ?



    würde ich auch mal genre wissen ! will nämlich auch ne andere front draufmachen !

  • sind dieselben "Probleme" wie bei Jetta und GTI Front! :baby:

  • Hallo Fans,


    gibt es schon die Teilenummer des GT - Emblems im Frontgrill?


    danke vorab =)

  • mich würde mal interessieren wo der benziner preislich liegen wird?


    Hat da schon jemand was gehört??


    Grüße Dennis

  • ÄH was für Probleme gibt es denn mit der Front vom GTI wenn die an nen normalen Golf kommt????????????????????


    Mal bitte aufklären!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • Da muss der Schlossträger und alles mögliche unter der Schürze gewechselt werden.

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    mich würde mal interessieren wo der benziner preislich liegen wird?


    Hat da schon jemand was gehört??


    Grüße Dennis


    Preislich wird er so um die 22500 liegen, je nach Ausstattung.

  • Zitat

    Original von CurseHH


    Da muss der Schlossträger und alles mögliche unter der Schürze gewechselt werden.



    Gehts auch genau , vieleicht kann F-16 dazu nochmal was sagen ?


    Muss ich bei der Jetta Front zb. auch den Aufprallträger und den Querträger mit wechseln ?

  • Also ich muß sagen die GT Front finde ich jetzt nicht so umwerfend.


    Joc

  • Zitat

    Original von gtipower


    Muss ich bei der Jetta Front zb. auch den Aufprallträger und den Querträger mit wechseln ?



    kurz und knapp: JA



    ganz einfach: es gibt 2 verschiedene "Grundversionen" vorn beim Golf:



    1) Trendline, Comfortline und Sportline
    2) GT, GTI, Jetta



    D.h. um von 1) nach 2) umzurüsten braucht man alle diese neuen Teile wie Schlossträger, Prallträger und so ... untereinander also z.B. von GT zu GTI ist wesentlich weniger aufwändig. Nen R32 hab ich in Natura noch nicht begutachten können, drum kann ich dazu noch nichts definitives sagen. Ich vermute, dass er entweder in 2) eingeordnet werden kann oder aber eine eigene Kategorie bildet...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Na das ist doch mal ne Antwort , danke F--16 für die Fakten ! :D


    Also muss ich nur die nötigen Teile wechseln und schon klappt das mit der Front , da muss nichts gebastelt werden etc. ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!