problem mit blaupunkt los angeles mp 72

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • problem mit blaupunkt los angeles mp 72

      hab das oben genannte radio schon nen bisschen länger wollte mir nun nen verstärker und ne kiste mal ans radio anschliessen hab mir nen kabel mit cinch geholt und nun geht das ding nicht! ?( Kann es sein das es nicht geht weil ich noch von blaupunkt nen wechsler dran habe oder das mein radio kaputt is??!!hat vielleicht schon mal jemand son prob mit seinen blaupunkt radio gehabt?verstärker kiste und kabel funzen =)!!!

    • Dein Text lässt sich bisschen schwer lesen, du solltest zwischen drin mal Luft holen :D
      Ich hatte das Radio auch mal. Du kannst auf jeden Fall Wechsler und (!)Verstärker anschliessen. Paar mehr Infos wären vielleicht nicht schlecht. Geht der Verstärker überhaupt an? (evtl. Remote-Leitung vergessen?)
      Sorry für noch eine ganz doofe Frage, aber Stromkabel von der Batterie zum Verstärker hast du schon gelegt,oder???

    • oh ja sorry war alles schnell geschrieben weil ich noch mal weg musste und keine zeit hatte!!!

      kabel hab ich alle angeschlossen verstärker geht auch. hab vorher nochmal alles bei meinen eltern in der kiste überprüft.

      glaube nun das das mein cinch stecker vom radio nicht geht war nen billiger von pro markt!