glasflasche auf dem heck zerdeppert oder sonstwas

  • Das sieht eher so aus als ob jemand einen Karton bei Dir zwischengeparkt hat :(.
    So ohne weiteres wirst Du das nicht entfernen können. da die Kratzer sehr tief sind. Ich würde mal zu Lackierer fahren, der kann vielleicht noch etwas mit Polierpaste und seiner Maschine ausrichten; ansonsten lacken lassen.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Das sollte ein guter Lacker mit anlackieren wieder hinbekommen.

    Gruß
    Jörg

  • und was kostet son spass dann ungefähr ?


    edit: hm hab mir die kratzer nochma angeguckt , bei den meisten siehts so aus als wenn nur dder klarlack ab wär

    Einmal editiert, zuletzt von broesel ()

  • Bei Marcus (GolfIVTDI) hat das anlackieren ca. 250 Euro gekostet. Bei ihm war nach einem Auffahrunfall die linke Seite der Heckstossi verkratzt. Es wurde die komplette linke Seite der Stossstange lackiert.
    Bei deiner Ladekante würd ich mal schätzen das du mit ca.150 dabei bist.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von broesel
    und was kostet son spass dann ungefähr ?


    edit: hm hab mir die kratzer nochma angeguckt , bei den meisten siehts so aus als wenn nur dder klarlack ab wär


    Ah, noch ein Krefelder ;) . Frag mal bei Tölke&Fischer nach, vielleicht lässt sich da mit Smart-Repair was machen, die bieten sowas an =)

  • bei tölke und fischer hab ich die gurke gekauft und ich setz keinen fuss mehr in den saftladen. der werkstattmeister is der grösste vollidiot, ich war kurz davor dem ins gesicht zu springen weil der mir nur müll aufgetischt hat.

  • Denk nicht, dass das von ner Flasche kommt.


    Eher von einem kleinen knackigen Mädschen..rsch mit tiefsitzender Hose und Nietengürtel, dann noch zwei drei mal rumrücken und fertig, drin sind die Kratzer :]



    Kannst Dir auch bei Beschriftungsunternehmen (frag mal nen Taxifahrer wo die ihre Autos mit Folie bekleben lassen) ein Stück in der Lackfarbe kaufen oder schneken lassen, dann drüberkleben, fertig.


    Ist echt die blödeste Stelle am ganzen Auto ... sei froh, dass dein Golf nicht schwarz ist.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • kannst es ja erstmal selbst versuchen....#
    hab mir bei auto plus sonen kratzer entferner gekauft, nennt sich quixx und kostet so 12 euro, hab damit easy kratzer auf dem dach weggekriegt............versuch wärs wert.. ;)

  • naja kommt wohl drauf an wie teif die kratzer sind , hilft das noch wenn der klarlack weg is ?


    mit polietur und noch so nem andren zeug hab ichs schon versucht , is nur n bissl besser geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von broesel ()

  • ich denk schon....aber das zeug bringt es wirklich =)

  • steht oben!!!!!!!!!!!! :D


    auto plus und bei ATU bestimmt auch....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!