Orginale Fensterheberschalter an universale elektr Fensterheber!!!Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orginale Fensterheberschalter an universale elektr Fensterheber!!!Hilfe!

      Hi,
      Ich habe mir für meinen golf universale Fensterhber geholt!
      Nun hab ich folgendes Problem und zwar will ich die orginalen Schalter ( 4 Polig) an die universalen (5 polig und grün hässlich leuchtend :) ) umbauen.

      Hab extra neue Türverkleidungen geholt und nu sitz ich davor hat jemand ein Schaltplan von den orginalen Schaltern?

      Wäre echt nett Leute danke euch im Vorraus!

    • Hallo,

      welche Schalter meinst du denn? Den in der Fahrertür? Oder die in den Beifahrertüren?

      Die in den Beifahrertüren sind super simpel.

      T5/4 = Plus ro
      T5/1 = Hoch oder runter 1 ro/sw
      T5/2 = Hoch oder runter 2 br/sw
      T5/3 = Geschaltete Masse für Beleuchtung gr/bl


      Gruß Marc