Kostenlose SMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kostenlose SMS

      Weiss einer wo ich mir nen Programm runterladen kann wo ich bequem vom PC aus ohne immer auf die lästige Seite zu müssen nen SMS programm runterladen kann mit kostenlosen sms unbegrenzt?

    • Für einige handys (alle S///) gibts sowas, dann kann man die vom handy aus senden wenn man es an den pc anschliesst.
      Aber wieso 1,5cent? ich hab 200 frei sms im monat....:D


      Ansonsten hat gmx sowas...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orome ()

    • RE: Kostenlose SMS

      Original von Skywalk84
      Weiss einer wo ich mir nen Programm runterladen kann wo ich bequem vom PC aus ohne immer auf die lästige Seite zu müssen nen SMS programm runterladen kann mit kostenlosen sms unbegrenzt?


      Und was willst noch umsonst haben??? ?(

      Schreib halt weniger SMS, dann hält sich die Rechnung auch in Grenzen...
    • du bist nicht zufällig schon mal auf die Idee gekommen, das es das nicht "mehr" gibt.. ??

      Die SMS müssen die Anbieter auch bezahlen, und wenn du das dann alles mit nem Proggi machst und dir nicht die tolle Werbung anschaust, wer soll das bezahlen?

      Manchmal sollte man kurz vorm posten doch mal sein gehirn einschalten...

      (sorry ist nicht bös gemeint)

      p.s: ich lasse mich bezüglich kostenlose sms unbegrenzt (frei zugänglich) natürlich gern eines besseren belehren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c-o-m-m-a-n-d-e-r ()

    • Diese Internetseiten, auf denen du das damals machen konntest (z.B. West) haben diesen Service eingestellt, da es zu hohe Kosten verursacht hat...

      Ich glaube, dass es noch sehr wenige gibt, und bei denen muss man sich inkl. Handynr. registrieren und man kann nur 5 SMS pro Tag schreiben!

      Lieber einen anderen Handyvertrag wählen, in dem Frei-SMS enthalten sind!