Der Bolf R30 bald mit neuer Teillederausstattung im R-Stile ab Seite 4

  • Nicht schlecht. Komplett sieht es bestimmt noch besser aus.


    Mein Leder gefällt mir besser. ;( 8) :D

  • @Tim


    Außer das es in der mitte blau ist würde das auch gut in meinen passen ! :D


    benni


    Hast Du jetzt "einfach" nur die Mittelbahn überziehen lassen oder wie ?!
    Kostenpreis ?


    Ansonsten schauts ganz schick aus !

  • Nein die Sitze wurden kommplett zerlegt und neu aufgepolstert, da siue hier und da schon recht durchgesessen waren und die Seitenwangen nicht mehr ganz so stabil waren. Dann wurden die Mittelbahnen komplett ersetzt, soll heißen Stoff raus Leder rein, nicht einfach nur drüber, das kann ja jeder!!!


    Die Kosten beliefen sich auf 700€ inkl. der R Logos.


    Das Leder war eben sehr teuer, echtes Porscheleder vom Cayenne.


    Müsst ihr euch mal live beim nächsten Treffen ansehen!!!

  • Naja für die Sitze praktisch neu beziehen lassen mit Echtleder ist der Preis super !!!

  • warum haste die logos so groß raufsticken lassen??
    der wagen muss tiefer :P =) und ne richtige MHV muss rann ;)

  • Zitat

    Original von eric.x
    warum haste die logos so groß raufsticken lassen??
    der wagen muss tiefer :P =) und ne richtige MHV muss rann ;)


    Wieso muss der Wagen tiefer? Der sieht doch so Perfekt aus und hat sicherlich noch ein gewissen Federungsrestkomfort.

  • @ redbaron1 , da hast recht tiefer wird er in den nächsten Monaten nicht kommen, habe erst vor ca 3 Monaten das Heck nochmal um 1-2cm tiefer gelegt um es optimal an Reifen anzupassen und noch den nötigen Fahrkomfort zu haben, es sagen viele auch wenn ich in Kassel rumfahr, oh den würd ich aber noch bissl tiefer machen. Nur dann bin ich auch so ein Schlaglochausweicher und anti Parkhausfahrer und das will ich nicht. Ich muss so schon aufpassen mir die Frontschürze nirgends abzureissen, für mich ist er erst mal tief genug!!!


    @ eric.x, ja das mit den Logos ist leider ein wenig schief gelaufen, die Stickerei hat mich da falsch verstanden, ich wollte oben und rechts wie links ca 10 cm Luft haben und nicht das Logo in der Größe 10cm mal 10 cm, aber was will man machen, so extrem sch.... sieht es ja nun auch nicht aus und wenn die Sitze nächstes Jahr eh noch komplett mit Leder bezogen werden wird das ja eh geändert!!!


    @ Ragnar, ja der Preis kann sich echt sehen lassen, der Sattler hat auch absolute Spitzenarbeit geleistet, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Also die Sitze find ich jetzt net so schön, die Logos sind einfach zu Groß und Passen net so zum rest vom Sitz, sorry aber ansonsten ein schickes Auto.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • kommt gut


    auch die logos sehen nicht schlecht aus


    mit der größe ist geschmack und muss mann sich live anschauen


    gruß Marcel

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    @ redbaron1 , da hast recht tiefer wird er in den nächsten Monaten nicht kommen, habe erst vor ca 3 Monaten das Heck nochmal um 1-2cm tiefer gelegt um es optimal an Reifen anzupassen und noch den nötigen Fahrkomfort zu haben, es sagen viele auch wenn ich in Kassel rumfahr, oh den würd ich aber noch bissl tiefer machen. Nur dann bin ich auch so ein Schlaglochausweicher und anti Parkhausfahrer und das will ich nicht. Ich muss so schon aufpassen mir die Frontschürze nirgends abzureissen, für mich ist er erst mal tief genug!!!


    Also bitte :D


    Ich bin gewiss nen bissel tiefer als du und habe eigentlich in Parkhäusern keine großen Probleme. Schlaglöcher sind auch kein Thema solange ich da nicht zu schnell durch fahre (was man seinem Auto zuliebe ja sowieso nicht machen sollte).

  • So zum Glück läuft der Bolf R30 wieder rund hatte ein paar Zündaussetzer dank einer defekten Zündspule bzw defektem Zündtrafo, kostspielig so ne Sache aber muss ja gemacht werden 500€ inkl neuer Kerzen waren fällig aber jetzt läuft er besser als vorher!!!

  • Es gibt wieder mal ein paar kleine Neuigkeiten die ich Euch nicht vorbehalten möchte.


    1. Habe endlich meinen US Panik-Schlüssel fertig umgebaut und auch den neueren Rechteckigen 3 Tasten Schlüssel zusammengebastelt (hatte ja bisher nur den ovalen 2 Tasten Schlüssel) !!!


    2.Habe netter Weise von einem Arbeitskollegen Wolfsburg Edition´s Fußmatten bekommen, da er sie nicht mehr benötigte, bzw. sie in dieser Farbkombi nicht ganz bei ihm passten. Sollten bei mir ganz gut zum grauen Leder passen!!!



    3. Habe ich mir bei Ebay mal n paar gebrauchte Doorboards geleistet, nachdem meine alten auf irgendeine Weise beim renovieren abhanden gekommen sind. Diese statte ich gerade mit neuestem Rockford Fosgate Equipment aus Wie Ihr unschwer erkennen könnt:



    Die Lautsprecher sind von Rockford Fosgate Typ T162C und haben 75 Watt RMS und 150 Watt Maximalleistung und einen 12 dB Crossover




    Fotos vom eingebauten Zustand folgen ! =)! =)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!