Der Bolf R30 bald mit neuer Teillederausstattung im R-Stile ab Seite 4

  • So endlich habe ich es mal geschafft vom neuesten Stand ein paar Fotos zu schießen, und vor allem mit einem neutralen Hintergrund:


    [Blockierte Grafik: http://img342.imageshack.us/img342/8607/img00052fp.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img342.imageshack.us/img342/3184/img00067hm.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img342.imageshack.us/img342/5631/img00113eb.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img342.imageshack.us/img342/5150/img00123sc.th.jpg]





    Als nächstes widme ich mir mal ein bissl mehr Zeit dem Innenraum, welcher mittels freundlicher Unterstützung bald in grauen Acantara glänzen. Und die original VW Sportsitze sollen neuen Recaros weichen.


    Denk aber mal von außen ist er schon ganz net geworden oder ??? :] :] :]


    Sendet ruhig Eure Tips bzw Anregungen was Ihr noch ändern würdet, bin für jede Idee offen!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • Hey Du kannst auch langsam Bilder machen ! :D


    Echt wer hilft Dir denn ??? :]


    Schönes Auto nur weißt ja ZU HOCH ! :D :D :D

  • Echt schick die Front mit den Nebels =) aber der Kennzeichenhalter :rolleyes: *kotz* neeeeee ... chromkennzeichenhalter sind kacke !

  • Gefällt auch mir sehr sehr gut =)
    Nur die Flammen sind nicht unbedingt nach meinem Geschmack ?(

  • super gute idee mit den neblern will ich auch noch machen. kannst da mal nen paar tipps geben?



    danke!!!

  • Sieht wirklich gut aus dein Wagen. =)
    Nur würd ich auch die Chrom-Nr.-Schildhalter abmachen. =)


    Warum hast deine NSW nicht ganz nach aussen in die runde Ecke gesetzt ? Hätte glaube ich besser ausgesehen. ;)

  • das auto sieht stark aus, nur würde ich ein paar sachen ändern...!
    so z.b. würde ich die chrom-kennzeichen-halter weg machen..., die felgen sind auch nicht ganz mein geschmack, sowie die flammen...!
    die flammen weg und ein paar schöne mehrspeichenfelgen drauf und genial...!


    aber sonst, sieht der wagen richtig schick aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr schönes Wagen!!!


    Auch die sonstiges Dinge die man so auf eurer HP lesen kann - NOS- 320 PS - 297 km/h.


    Finde ich einen sehr geilen Umbau!!! =)
    (auch ein Chrom-Kenzeichnhalter kann da das Bild nicht trüben :D :D)

  • Der Wagen ist richtig cool. Saubere Arbeit!
    Nur der Kofferraum wäre ein bißchen zu klein für mich.
    =)

  • Sehr schicker Wagen. Normal steh ich net so auf die Bora Front am Golf, aber mit den Nebels unten und den anderen Grill sieht das schon wieder sehr cool aus. Die Flammen passen auch gut dazu. Ich würde eventuell noch die Spiegelkappen in Schwarz lassen- aber meine Meinung. Ansonsten schönes Auto. Werd ihn mir am Wochenende bei Race Wars mal anschauen ;)

  • hi!


    also chromkennzeichenhalter sind sich wohl alle einig... also ab damit..


    wieso hast jetzt eigentlich ESW am kennzeichen , bei den letzten bildern wars doch noch KS ... habe auch ESW :)

  • Mal was zum Hifi:


    Ist das durchdacht oder einfach auf Masse gebaut? Weil die verschiedenen Wooferformate können eigentlich nicht zusammen funktionieren, schon garnicht im gleichen Frequenzbereich...


    Was läuft da denn für eine Musik drüber?


    Hiphop und Techno?!


    Ansonsten: Fetter Hobel :D

  • 8o 8o 8o 8o
    Also wenn ich mir Deinen Kofferraum ansehe möchte ich nicht wissen was Du alles an Dämmung in Dein Auto gestopft hast. Schize passt da viel rein... 8o Aber gut. Hifi ist immer geil! 8)


    Sehr schönes Auto haste Dir da zusammengebaut. Die Front ist ganz klar der Blickfang. Die Schöne Bora und Votex Front ist halt einfach klasse. =)


    Auch ich hab was zu meckern: Der Kennzeichenhalter. Pfui Deifel. :rolleyes: Das geht ja mal gar nicht. Mach das weg, bitte. :D


    So long, Ciao
    BASTI-FSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!