eFH bei VW Nachrüsten Preis? Habe bereits ALLE Elemente!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eFH bei VW Nachrüsten Preis? Habe bereits ALLE Elemente!

      Hallo Jungs,

      was dnkt ihr, kostet der Einbau der eFH bei einem 3 Türer Golf mit ZV und FFB?

      Ich ahbe alles was man dazu braucht, was würde hier an Arbeitszeit aufkommen?

      Würd mich echt mal interessieren, denn wenn ich das Zeug selbst einbaue ist das auch ganz schön Zeitaufwendig!

      Ich frage morgen mal meinen Freundlichen :) ..da werden mir bestimmt
      wieder die Augen raus fallen :baby: ...dann mach ichs selbst :)

    • Original von Infernaleternal
      Haben die TNs gepasst???

      Ich würds selber machen...dann dauerts halt mal 1-2 Tage, aber die werden da sicher einen stolzen Preis verlangen ?(


      hi Infernaleternal,

      also die TN's des Steuergerätes haben nciht ganz gepasst, da ich festgestellt habe, das ich doch eine DWA drin habe, musste ich folgendes Steuergerät nehmen:

      1J0 959 799 AH und der Zusatz: 04G für die DWA

      Dann gibts noch den Zusatz 006, der soll ohne DWA sein, also genau anders herum, wie du meintest. (Michael hatte es aber genauso beschrieben)

      merkwürdig, nungut, ich werd ja sehen ob es passt :) Danke jedenfalls für deine (eure) Hilfe!

      Ich benötige nun nur noch den Fensterheber auf der Beifahrerseite sowie Kabelbaum! Mal schauen, wie schnell sich das noch anfindet :)

      So, gute nacht dann ersteinmal!