Tacho & Tankanzeige

  • Wie sieht das denn genau aus? Gibt es irgendwo Bilder?
    Steht das dann groß im Radiodisplay?
    Dann sehe ich doch garnicht mehr meine eingestellten Sender etc. :O


    Joc

  • irgendwo gabs mal bilder, finde ich allerdings gerade nicht.
    die geschwindigkeit steht dann jedenfalls in der mitte des displays, wo sonst der aktuelle sendername steht.

  • Aber das ist doch blöd dann kann ich mein Radio doch nichtmehr ordentlich nutzen oder kann man die Funktion wenn sie erstmal freigeschaltet ist übers Radio ein und ausschalten?


    Joc

  • Ok ich denke damit kann man ganz gut leben.
    Danke für das Bild.


    Joc

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Nein, dass lässt sich dann nur über OBD ausschalten.


    Das ist natürlich schade!
    Leider ein guter Grund das nicht freischalten zu lassen, da ich in der Regel nur CD höre (hate in meinem letzten Auto nichtmal die Antenne angeschlossen :) )und ich dann die einfach nicht mehr wüßte welches Lied gerade läuft.......oder wird das dann woanders angezeigt????

  • Ähm, sorry CurseHH, aber das ist so nicht ganz richtig! Mir hat dass de Andy7 gemacht und ich kann mir nach Belieben die Funktion aufs Raiodisplay holen und wieder wegmachen. Zuerst einmal über OBD freischalten. -Radio aus -dann "Menü" und "Ein/Aus" gleichzeitig gedrückt halten bis das Radio angeht und die Info aufscheint..... anschaun, lassen, egal, wenn dus wieder weg haben willst einfach nochmal "Menü" und "Ein/Aus" gleichzeitig gedrückt halten bis sich das Radio ausschaltet. Beim neuerlichen Einschalten ists dann weg!

  • Woher kommen die Werte aufs Radio?
    Tacho (Rad oder Getriebe oder was weiß ich) oder vom Climatronicsensor :O


    PS: Um auf die Urpsrungsfrage zurückzukommen:
    Wie groß ist den die Abweichung beim Golf V.
    Bitte in % angeben.
    4%? Oder weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!