[GV] Nachrüstsatz Mobiltelefon incl. FSE

  • Hallo Zusammen,


    bräuchte wieder einmal euere Hilfe:


    ich beabsichtige meinen Golf V "Sportline" nachträglich mit einem Mobiltelefon incl. FSE
    nachzurüsten.
    Soweit alles klar,was ich und mein VAG Partner allerdings
    noch nicht definitiv wissen ist,welche Antenne brauchen wir dazu?


    reicht die Serienmäßige "Haifischflosse" oder brauche ich eine Weiche
    dazwischen,damit auch das Navi mit dem Mobiltelefon harmoniert?


    Ich bin für Tips/Empfehlungen betreffend dem Umbau euch sehr dankbar!

  • Hallo Zusammen,


    komme gerade von meinem VAG Partner zurück.
    Hab mir heute die FSE mit Interface und Haltesatz für´s Telefon einbauen lassen.


    Hier das geordnete Chaos :]



    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5268.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/dscn5267.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5269.jpg]

  • Hallo,wieivel hast du für die Nachrüstung bezahlt!?!


    Teilenummer wäre auch interessant!

    Einmal editiert, zuletzt von FaceOff33 ()

  • *würg* ... das ist ja schrecklich mit diesem Kabtel unten dran ... wieso hat Dein Händler das denn nicht mit Originalteilen nachgerüstet? Dann könntest Du das Telefon sogar übers Multifunktionslenkrad bedienen (falls vorhanden) ... ANDY7 hat das mal nachgerüstet - und es funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!