sharan-uhr und webasto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sharan-uhr und webasto

      hallo,
      hat einer schon mal die sharan-uhr 7M3 919 203 in kombination mit einer webasto thermo C verbaut? ist die uhr für die steuerung geeignet?

      finde die uhr lässt sich unauffälliger integrieren als die webasto-uhr.
      was denkt ihr?

      mfg, juergen.gschwandtner@gmx.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von austrogolfer ()

    • noch eine andere frage:
      hat schon jemand einen zuheizer (ein thermo top c/z aus einem bmw) zu einer standheizung adaptiert?

      was ist da der genaue unterschied zwischen zuheizer und standheizung? das fehlen der wasserpumpe?

      wenn dem so ist, dann benötige ich ja für oben angeführten zuheizer ja nur die wasserpumpe und den einbaukit für den golf, oder?

      jemand da, der sowas schon gemacht hat?

      danke, juergen.gschwandtner@gmx.at