Suche in Bochum einen Golf iV Club

  • Hallo zusammen,ich suche in Bochum einen Golf IV Club.


    Kennt jemmand einen?????

    Komme zwar selber aus Bochum bzw. Wattenscheid,nur leider kenne ich keine Leute die Golf IV fahren....muss auch nicht unbedingt Golf Iv sein.


    Gruß Darkblue1975

  • Einen Reinen Golf IV Club wirst du wohl kaum finden , aber ich bin mir ziemlich sicher das es in Bochum einen VW Club gibt und auch in Mühlheim , was ja nicht so weit weg ist !!!










    [Mein 1000. Beitrag !!!

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()


  • stimmt doch gar nicht *g* da steht doch 999 :P

  • Kein Plan warum , da stand erst 1000 , dann war ich zwischendurch bei ca 1020 und jetzt wieder bei sowas ....????


    JEtzt aber , ist wahrscheinlich weil der Showfahrzeuge aus dem Forum Thread gelöscht wurde und ich da so oft reingeschrieben habe .... =)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Ich komme ja auch aus Bochum und ich meine hier gibbet nen Golf-GTI Club,bin mir aber nicht sicher!!!
    Gib doch mal bei Google ein!!! =) :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Golf Club Werne. Ist aber das Werne bei Bergkammen. Die Jungs sind fast jeden Fr. bei D&W. Wie ich auch.

    STONEBREAKER

  • Kannst dich ja zu den Jungs gesellen die jeden Freitag Abend bei D&W rumprollen :baby: :]



    BTW wann sollen wir denn da nochmal aufkreuzen? :]

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Kannst dich ja zu den Jungs gesellen die jeden Freitag Abend bei D&W rumprollen :baby: :]



    BTW wann sollen wir denn da nochmal aufkreuzen? :]


    ich bin zwar selber auch aus bochum, war aber das letzte mal vor 9-10 jahren da bei D&W. is denn da überhaupt noch was los abends am wochenende?????? ich sehe nur immer öfter getunte wagen(alle marken) im bochumer RUHR PARK einkaufszentrum bei mc doof stehen am we

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!