originaler CD-Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • originaler CD-Wechsler

      Hallo!

      Habe mit meinem CD-Wechsler folgendes Problem: Wenn ich vom Radio aus die CD wechsle kommt öfters nach langem Suchen "CD Error" und ein Piepton. Wechsel ich ein paar Mal zwischen den CD´s, kanns sein das er sie dann doch spielt. Muß der Wechsler mal gereinigt werden oder wodran kann es liegen ?

      Danke schonmal

    • Ich schließe mich mal hier mit an..


      Hab auch den 6fach cd wechsler im chicken din-format. (bei mir aber im polo amaturenbrett)

      Bin gestern morgen ins auto eingestiegen, machs radio an und bemerke das die Lampen für die CD-Fach belegung nicht leuchten, obwohl das ding voll is. Hab eben die kabel kontrolliert,alles ok.

      Wisst ihr mehr?

    • ja über welchen wechsler meckert ihr denn grade ?(


      den DinSchacht wechsler oder den kofferaumwechsler?

      Matse

    • Original von K-MEL
      Hab auch den 6fach cd wechsler im chicken din-format. (bei mir aber im polo amaturenbrett)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-MEL ()