originaler CD-Wechsler

  • Hallo!


    Habe mit meinem CD-Wechsler folgendes Problem: Wenn ich vom Radio aus die CD wechsle kommt öfters nach langem Suchen "CD Error" und ein Piepton. Wechsel ich ein paar Mal zwischen den CD´s, kanns sein das er sie dann doch spielt. Muß der Wechsler mal gereinigt werden oder wodran kann es liegen ?


    Danke schonmal

  • hab ich auch. ich glaub das der einfach Mist ist, der org. VW Wechsler.

  • Ja das hatte mein Wechsler auch ab und zu. Fehler hatte ich nie gefunden.
    Aber der ist in nun ausgebaut.
    Und die Phatbox kam rein.

  • Ich schließe mich mal hier mit an..



    Hab auch den 6fach cd wechsler im chicken din-format. (bei mir aber im polo amaturenbrett)


    Bin gestern morgen ins auto eingestiegen, machs radio an und bemerke das die Lampen für die CD-Fach belegung nicht leuchten, obwohl das ding voll is. Hab eben die kabel kontrolliert,alles ok.


    Wisst ihr mehr?

  • ja über welchen wechsler meckert ihr denn grade ?(



    den DinSchacht wechsler oder den kofferaumwechsler?


    Matse

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Hab auch den 6fach cd wechsler im chicken din-format. (bei mir aber im polo amaturenbrett)

    Einmal editiert, zuletzt von K-MEL ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!