Frankfurter Treffen am Samstag, den 03.09.2005

  • Das sind doch aml super Angaben :D Los geht´s...

  • So sorry leute jetzt weiß ichs genau. Also bin heute leider nicht dabei. Gebe heut mein Auto ab und bekomme es erst mitte bis ende nächster woche wieder.


    Aber viel spaß euch allen


    joc

  • Gibt´s da unten eigentlich ne günstige Tanke?? Ist der Mexikaner ein Edel-Mexikaner oder kann man da auch leger auftauchen :D

  • Es gibt eine Jet, aber die ist natürlich auch nur 1 Cent günstiger als die anderen Tanken. Hab mir aber sagen lassen, das die Tanken in Bad Vilbel noch relativ günstig sein sollen, da ich aber sowieso immer nur hier tanke, kann ich das leider nicht bestätigen.


    Und ja, kannst da auftauchen wie du willst, ich werde da auch eine kurze Hose, ein paar Adidas Turnschuhe und ein GolfIV.de Hemd anhaben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Super, danke für die Info Alex!!! Dann bis nachher :D

  • Bin soeben zu Hause angekommen und möchte sagen, dass es ein feines Date war! Der Mexikaner ist sehr lecker, allerdings ist er nicht der günstigste :D


    Ich bin ja mal gespannt wer den Bowltitel gewinnt 8)

  • so, bin nun auch daheim, chris und ed ham schlapp gemacht :D

  • Zitat

    Original von Antje
    so, bin nun auch daheim, chris und ed ham schlapp gemacht :D


    jaja, so kennt man die beiden... ;(


    [SIZE=7]ich muss weg....:D[/SIZE]

  • Vielen lieben Dank für die Info Antje :D


    Fand es auch wieder richtig schön euch zu sehen, vor allen Dingen das megalaute Gequatsche beim Mexikaner und das Forums-Gassi haben mir sehr gut gefallen, bin mal auf die Bilder gespannt, falls die überhaupt was geworden sind ;)


    Kennt jemand eigentlich Antje aus dem WDR? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Antje ausm WDR is längst tot... ?( :D
    Wusstet ihr, dass ich ALEX beim bowlen platt gemacht hab =) :D

  • Zitat

    Original von Antje
    Antje ausm WDR is längst tot... ?( :D
    Wusstet ihr, dass ich ALEX beim bowlen platt gemacht hab =) :D


    Nein, sie ist doch WIEDERGEBOREN worden, das müßtest du doch am besten wissen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Nein, sie ist doch WIEDERGEBOREN worden, das müßtest du doch am besten wissen :D


    und heißt dieses mal ALEX oder was!? :D


    Hier aber ALEX, spam bitte nicht so viel!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Vielen lieben Dank für die Info Antje :D


    Fand es auch wieder richtig schön euch zu sehen, vor allen Dingen das megalaute Gequatsche beim Mexikaner und das Forums-Gassi haben mir sehr gut gefallen, bin mal auf die Bilder gespannt, falls die überhaupt was geworden sind ;)


    Kennt jemand eigentlich Antje aus dem WDR? :D


    Ich glaub, das kam uns nur so laut vor weil alle anderen Gäste scheinbar stumm waren :baby:
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/151/p90300126wv.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/4264/p90300138ue.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/9320/p90300154ou.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!