Frankfurter Treffen am Samstag, den 03.09.2005

  • Hallo Gringos :D


    Da für das Wochenende vom 02.09.2005 bis 04.09.2005 ja leider schlechtes Wetter vorausgesagt wird, habe ich mir überlegt, ein kleines aber feines "Drink, Eat, Talk & Laugh" Treffen bei Birni und mir in 61118 Bad Vilbel ins Leben zu rufen =)


    Haben hier nämlich eine super mexikanische Bar die außer leckeren Cocktails natürlich noch eine Unmenge an mexikanischen Gerichten zur Verfügung stellt und sich über einen Besuch von uns sicher sehr freuen würde ;)


    Von 18 bis 20 Uhr ist da Happy Hour, sodaß jeder Cocktail gerade mal 5€ kostet. Aber auch sonst sind die Speißen super lecker und noch halbwegs bezahlbar, es sollte also für jeden was zu finden sein und was gibt es schöneres, als nett zusammen zu sitzen, zu quatschen und gemeinsam zu lachen, oder? =)


    Also, wer ist dabei, Kuckuck und Birni habe ich schon einmal eingespannt, den Rest werde ich gleich mal kontaktieren :)


    Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Kuckuck
    4. Homerius
    5. DerED
    6. Krake
    7. Antje
    8. JoCuTTis
    9. Hassomatik
    10. Crixx ( nicht zu 100% )
    11. basti-FSI (Fifty-Fifty)
    12. Marc (Fifty-Fifty)
    13. Thorsten (100% :D)
    14. ChuckChillout + Frau


    Achso, brauche bis Donnerstag Abend die Teilnehmerzahl, da ich ja Plätze reservieren muß =)


    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das sich die Frankfurter Tuningszene sicher am Samstag Abend um 22:45 Uhr am Autokino Gravenbruch zusammenfinden wird, um noch einmal...


    [Blockierte Grafik: http://www.autokino-deutschland.de/media/image/poster/2fast2furious.jpg]


    zu sehen? :D


    Könnt Ihr euch nur halbwegs ausmalen, was da los sein wird? :D


    [Blockierte Grafik: http://www.autokino-deutschland.de/media/image/cinema/gravenbruch.jpg]


    Wir könnten auch dabei sein, also falls Ihr Interesse habt :D


    1100 Parkplätze, 7000 Watt Lichtleistung und eine 540qm große Bildwand, sowie Sound über euer Radio (UKW Funk (FM) 91,5 MHz) werden sicher eine Menge Leute anziehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    11 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Teilnehmerliste:


    - AlexFFM
    - Birni
    - Kuckuck
    - Homerius
    - DerED (ich hab das jetzt einfach mal so über deinen Kopf hinweg gemacht OK :D =) :P )



    Wann hattest du das denn angedacht ?? Fr Abend oder am Sa Abend ??

  • also ich wäre dabei !! dann könnenn ja die leute die sich in idstein treffen wollten auch mit dahinkommen ... ! die am betsen mal anschreiben ... die 3 :D



    - AlexFFM
    - Birni
    - Kuckuck
    - Homerius
    - DerED
    - Krake
    - Antje

  • Zitat

    Original von Homerius
    Wann hattest du das denn angedacht ?? Fr Abend oder am Sa Abend ??


    Sorry, Samstag Abend natürlich, da da Kuckuck, Krake, Antje, du und derEd können uns sicher auch noch Thorsten, Jocuttis etc. dabei sind =)


    Die Adresse der Bar lautet:


    Escudo Bar
    Marktplatz 4
    61118 Bad Vilbel
    Tel.: 06101/501460


    Ich werde bis Samstag aber noch einen gemeinsamen Treffpunkt um ca. 17 Uhr ausarbeiten, sodaß wir vor dem Gang zum Restaurant bzw. der Bar um 18 Uhr noch etwas miteinander über die Autos fachsimpeln bzw. diese begutachten können, ok? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • kann leider nicht - bin auf Hochzeit eingeladen...

  • Alex u. Birni:
    Vielen Dank für die Einladung über PN. Alex, freut mich sehr, dass Du an mich gedacht hast bei den vielen Usern täglich. Jedenfalls bleibe ich doch in Hofheim, weil ich nämlich meinen teuflisch guten Plan aushecken muss.


    Der Plan: Werde mich beim BettaJetta im Auto einschließen und einfach wegfahren!!! :D :] =) Aber *pssssssst* --> nicht weitersagen!! 8)


    Birni: Das bist doch Du aufm Bild und net MösenErich!?!?! :P Oder träum ich??? :baby:


    Nochmals Merci für die Einladund. Ich wünsche anschließende Bilder meine Damen und meine Herren. ;(


    Gruß
    BASTI-FSI

  • Also ich kann es jetzt noch nicht 100% zusagen aber ich denke ich bin dabei.


    Hoffe die Putzkolonne hat auch noch Zeit für mein Auto das hätte es nämlich unbedingt mal wieder nötig :)


    Joc

  • Da dieses Treffen hier ja abends stattfinden würde sag ich mal unter Vorbehalt zu. Ich versuche es zu schaffen :D

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    - AlexFFM
    - Birni
    - Kuckuck
    - Homerius
    - DerED
    - Krake
    - Antje
    - JoCuTTis
    - Hassomatik

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    - AlexFFM
    - Birni
    - Kuckuck
    - Homerius
    - DerED
    - Krake
    - Antje
    - JoCuTTis
    - Hassomatik
    - Crixx ( nicht zu 100% )

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    - AlexFFM
    - Birni
    - Kuckuck
    - Homerius
    - DerED
    - Krake
    - Antje
    - JoCuTTis
    - Hassomatik
    - Crixx ( nicht zu 100% )
    - basti-FSI (Fifty-Fifty)
    - Marc (Fifty-Fifty)


  • Bis Donnerstag 18 Uhr muß ich es leider wissen bzw. kann ich sonst nicht garantieren, das ich noch Sitzplätze bekomme, denn die will ich am Donnerstag um 18 Uhr fest reservieren, da der Laden immer gut voll ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OK ich geb dir Donnerstag nochmal per PN bescheid. Kann nämlich sein das ich übers Wochenende kein Auto habe dann wird es etwas schwierig nach Vilbel zu kommen :)


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    OK ich geb dir Donnerstag nochmal per PN bescheid. Kann nämlich sein das ich übers Wochenende kein Auto habe dann wird es etwas schwierig nach Vilbel zu kommen :)


    Joc


    Wenn du willst, könnte ich dich holen wenn ich komme :)

  • Klaro, bin natürlich auch mittendrin statt nur dabei :D


    - AlexFFM
    - Birni
    - Kuckuck
    - Homerius
    - DerED
    - Krake
    - Antje
    - JoCuTTis
    - Hassomatik
    - Crixx ( nicht zu 100% )
    - basti-FSI (Fifty-Fifty)
    - Marc (Fifty-Fifty)
    - Thorsten (100% :D)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!