TFT in Kopfstütze...

  • hey leute,


    hat jemand von euch TFT-Monitore in seine Kopfstützen verbaut?


    ist doch eigentlich garnicht so schwer, oder?


    Könnt ihr mir gute und vor allem günstige empfehlen (will beide an dvd-player anschließen)???


    und sind die eigentlich eintragungspflichtig?


    mfg christian :baby:

  • EDIT: Hier war mal das Suchergebnis der Suche nach "TFT Kopfstütze" gepostet. Weil der Link nicht funktioniert hat, müsst Ihr jetzt selbst suchen ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Zitat

    Original von svalentino46
    Nuffolino


    bei mir funktionniert dein link nicht :(


    bei mir auch nicht...aber das was powered in dem anderen link dort in seinen golf verbaut hat, ist einfach nur GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLL...

  • Zitat

    Original von chrisi
    ]


    bei mir auch nicht...aber das was powered in dem anderen link dort in seinen golf verbaut hat, ist einfach nur GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLL...


    danke 8)

  • Irgendwo habe ich mal ne Einbauanleitung gepostet gehabt. Benutze mal die Suche. Ansonsten mußte Dich nochmal bei mir melden und ich lade die neu hoch.

  • @ elle76


    hab die seite gefunden, jedoch funktionieren die links leider nicht...


    kann mir einer vielleicht nen monitor empfehlen (er sollte günstig und gut in der quali sein)... =)... =)... =)...

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • Dann lade ich Dir das nochmal neu hoch. Aber das wird wohl erst Montag was werden. Bin momentan nicht zu Hause und das ganze Wochenende unterwegs.

  • Zitat

    Original von elle76
    Dann lade ich Dir das nochmal neu hoch. Aber das wird wohl erst Montag was werden. Bin momentan nicht zu Hause und das ganze Wochenende unterwegs.


    Kannst Du den Einbaubericht bitte noch mal hochladen?


    Oder hat sonst noch jemand TFT´s bei sich eingebaut und ein paar weitere Infos dazu?
    In dem Link zu dem Multimediaumbau, geht es ja um R32 sitze.

  • Für alle die es interessiert,
    es gibt fertige Lederkopfstützen mit eingebauten 7" TFT Monitoren in schwarz und grau, diese könnt ihr einfach gegen die originalen tauschen, das kabel ist dabei schon durch das Rohr geführt.


    Das Paar Kopfstützen mit integrierten TFT´s kostet 550€.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ich möchte für meinen Nachwuchs zwecks Beruhigung meiner Nerven einen portable DVD fürs Auto kaufen. Kann mir jemand was gutes und vor allem günstiges empfehlen?


    Ich habe an so was Mustek gedacht.

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Hat keiner sowas im Auto, und kann mir seine Erfahrungen mitteilen bezüglich Bildqualität, Ausfälle wegen Erschütterung, Klangqualität usw?


    Es werden so viele verschiedene Modelle angeboten, daß ich mich nicht entschließen kann, was ich nehmen soll.


    z.B. Nextbase SDV 77 B, Avant DV-160 oder Xoro HSD 7500 - diese würden mir gefallen...

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Mich würde es auch Interessieren was für Monitore ihr in den Kopfstützen habt mit Bild wenns geht....



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!