Mal was zum schmunzeln...

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal was zum schmunzeln...

      der steht bei meinem opa in der scheune unter. steht schon seit jahren da und verkommt immer mehr. jedesmal, wenn ich ihn seh muss ich einfach lachen, weil er so übelst krass übertrieben aussieht....





      gruß patrick

    • hinten sind 345er drauf ;)

      den hat mal jemand da untergestellt, weil er keine zeit mehr dafür hatte...das ist jetzt bestimmt 5-6 jahre her. seitdem hat er sich nicht mehr drum gekümmert. kenne den aber auch nicht.


      hier noch ein pic vom heck:




      und noch eins vom motor (erkennt vielleicht jemand, was das für einer ist?):

    • Ab nach Ebay damit, und wenn der jenige nochma nachfragt sagtsr die Scheune ist zwischenzeitlich mal abgebrannt! :D

      Wollt ihr das Ding da stehen lassen bis zum SanktNimmerleinsTag?? Denn wenn man den mal ordentlich abstaubt, scheint der ja noch in gutem Zustand zu sein, denke das gibt noch gut Kohle für so´n Ding! =)

    • Gesamtkonzept ist es mal was anderes als immer alles nur clean.
      Mit der Lippe die der hat kann man sicher im Winter gut Schnee räumen und auf dem Spoiler findet das Eingekaufte gut platz .

    • Original von Rondras
      so ein teil fährt doch keiner mehr freiwillig, oder willst du dich zum gespött der stadt mit dem ding machen :P


      doch, ein Spass wäre das sicher, mal damit durch die City zu kurven. (1 od. 2 mal)

      Das gelbe Ei zieht doch alle Blicke auf sich....
    • Also die Frontstossstange ist auf jeden Fall von Rieger , der Heckspoiler auch , mir sieht der wagen danach aus als ob er nochmals verbreitert wurde , weil das Rieger Kit etwas schmaler ist ....
      Aussserdem passen deswegen wahrscheinlich die Ferrari-Kiemen nicht mehr !!!

      Ich würde mit der Karre rumfahren , so gut getunte Golf 1 sieht man doch nie ----> Die Blicke sind einem also sicher .... :D

    • Original von Patric1972
      Der Bausatz sieht mir eher nach den frühen Werken von Karl Heinz Langenberg aus (khl-tuning.de), dem Breitbau-Papst. Da hat der Rieger Toni noch in die Windeln geschissen... :D