Mein Umbau im winter ! ...eure meinung bitte !

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    4000 euro für das ganze vorhaben, echt ein schnäppchen :D


    da bin ich mal auf den "hifi-ausbau" gespannt



    du kennst den typen eh ;)


    abwarten =)

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    ich versteh das auch nicht, wie du dir das mit dem dach vorstellst. und antenne willst du komplett weghaben, oder hast du dafür einen anderen platz gefunden?


    die antenne kommt ganz weg ...wer braucht di schon ? also ich nicht ;)

  • Auf keinen Fall ein Karo dach :rolleyes: TT deckel würde ich mir nochmal überlegen . Bei einigen G`s finde ich es ja uach ganz gut aber nicht an allen .


    Aber 4000 euro für alle Sachen ? Mit Felgen . Fahrewerk und dabei wird nichts selber gemacht ?

  • machen tue ich nichts ;)
    sind alles freundschaftspreise und firmen die mir von bekannten empfohlen wurde wo die ihre karren selber gemacht haben !

  • Was habt ihr alle gegen TT Tankdeckel?
    Würde die Seitenleisten auch dran lassen, gibt dadurch wenigstens ein bißchen Kontrast am Auto.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Was habt ihr alle gegen TT Tankdeckel?
    Würde die Seitenleisten auch dran lassen, gibt dadurch wenigstens ein bißchen Kontrast am Auto.


    bei seinem Konzept passt der TT Tankdeckel IMHO halt nicht dazu. Er will auf rot-schwarz gehen und dann eben Chrom hier und noch weiße Karos da...
    Naja, wenns ihm gefällt

  • hat er sich denn schon einmal an einem fake versucht?
    da könnte er sehen, wie es genau wirkt

  • ich würde es gerne einmal versuchen. musst mir aber bilder von deinem aktuellen autochen posten und dann sagen, was du genau haben willst. am besten noch bilder, wo es so in etwa ist, wie du es haben magst

  • wow, hast ja einiges vor...!
    ich habe auch einen roten G4 und wenn alles klar geht, bekomme ich meine cleane stoßstange für vorne am samstag, dann kann ich mal ein bild posten...!!!


    hab noch ne so einen richtig gecleanten G4 in rot gesehen...! mhh, hier im forum ist doch einer, aber der ist ja auch noch net komplett clean..., hat einer denn bilder von nem G4 in rot der komplett clean ist...!?
    (sorry, wenn ich deinen thread dafür benutze, denke aber, dass es dir vielleicht auch weiter hilft...!)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • tt deckel plus einschweißblech 200 euro
    audi a6 griffe mit einschweißblech 200 euro
    billligstes gewinde für den 4motion 500 euro
    satz reifen in 18 zoll 600 euro
    asa chrome felgen in 18 zoll der satz miniumum 1500 euro
    hifi equipment minimum 1000 euro


    da wären wir ja bei deinen 4000 euro ohne einbau und abstimmung der ganzen sachen, geschweige vom lackieren und den ganzen kleinigkeiten die auch noch einiges kosten


    und den rest bekommst also alles geschenkt?!
    also sehr guter deal?


    würde auch gerne! aber vom träumen hat man ja gar nix!

    Einmal editiert, zuletzt von TUNER_at ()


  • :D

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!