Bemängelt der tüv 2,5mm Profil ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bemängelt der tüv 2,5mm Profil ?

      steht ja eigentlich schon in der themazeile ! will mir dieses jahr keine sommerreifen mehr gönnen ! sonst muss ich noch winterreifen gleich drauf ziehen :( muss morgen zum tüv also bitte bitte schnell !


      danke Jens

    • NÖ! 1.6mm ist geseltzliche mindestprofiltiefe. müsste also klappen.

      aber mir rollts die fußnägel bei der vorstellung hoch, mit 2.5mm profil zu fahrn.
      da fällt mir nix mehr ein...aber lieber das geld für ne 4rohr auspuffanlage etc ausgeben.

      wennst am nächsten baum hängst bringt dir die auspuffanlage au nix mehr...

      aber lassen wir das...

      nix für ungut

      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

    • @ voodoo
      mach dir mal nicht zuviele gedanken um mich ! :D

      weil

      bin ich kein rennfahrer, ja auch unter den gti´s, gibt es schwarze schafe die nicht brettern ! 190 ps reichen eh nur zum criusen *nichernstnehmen*. Stehe ich nicht auf so lärmende Auspuffteile. mein Auto ist serie bis auf nen GW-Fahrwerk ! und das bleibt so !

      ich denke mal 2,5 mm reichen noch für dieses jahr, warum sollte ich das nicht noch mit nehmen ?


      Vielen Dank jung´s
      werd dann mal morgen Nen kurzen PITSTOP einlegen lassen für 49 €


      danke
      Jens

    • so jungs bin eich noch nen nachtrag schuldig.

      tüv 1 mängel bekommen

      Vorne links reifen mehr abgefahren wie der rechte. Aber ich habe bloss die reifenverkehrt auf gezogen ! defektes Standlicht hat der gar nicht gemerkt.
      Chip im turbo ist nicht aufgefallen. preis 69 €