Ausi 80 B3 Radio-Kabelfarben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausi 80 B3 Radio-Kabelfarben

      Tag zusammen,

      Audi 80 B3/B4 haben, soweit ich das im internet gefunden habe, oft kein Schaltplus am Isostecker, nur Dauerplus.

      Jetzt hab ich hier dein 80er eines Freundes mit weiß/blauem kabel auf Pin1, das Kabel hat 0 bei Zündung aus, und 10,5V bei Zündung an.
      10,5V sind ja schon etwas wenig, das Dauerplus hat über 12V.

      Es ist _nicht_ die beleuchtung, die ist blau-grau.

      ist das blauweiße der Schaltplus oder was anderes?

    • Klemme 15=Schaltplus sollte genauso 12V oder mehr haben, wie das Dauerplus.

      wenn das blauweiße Kabel für die (nicht vorhandene) elektrische Antenne wäre, dürfte es ja eigentlich garkeine Spannung führen. Hab die 10,5V ja ohne Radio dran gemessen.